Jahresrückblick aus Sicht der AfD

  1. #1 von TB am 31/12/2016 - 14:08

    Jetzt äußert sich auch DIE Moralinstanz zum Thema AfD:

    https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article160743855/Uli-Hoeness-attackiert-AfD-und-deutsche-Russland-Haltung.html

    Muss er seinen Kumpels von der CSU beistehen?

  2. #2 von tyrannosaurus am 01/01/2017 - 03:11

    Ich bin nicht stolz darauf das meine „Prophezeiung“ schon so bald eingetroffen ist:
    „Ein friedliches Leben trotz Multikultismus kann nur mittels polizeistaatlicher Maßnahmen garantiert werden“!
    Wie lange wird es dauern bis die Polizei wegen der dauernden Schutzmaßnahmen abgerockt ist und wie in BELGIEN und FRÀNKREICH das Militär per KRIEGSRECHT eingreifen muss um die MUSELBRÜDER in Schach zu halten?

  3. #3 von tyrannosaurus am 01/01/2017 - 03:13

    # 1
    Die Bajuwaren sehe wegen ihres Ankündigungsmeisters Vollhorst ihre Felle schwimmen.