Mordversuch an Polizistin gescheitert

Ein polizeibekannter Islamist hat in Berlin auf offener Straße eine Polizistin mit einem Messer attackiert und wurde daraufhin erschossen. Der 41-jährige Iraker saß wegen Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe und versuchter Beteiligung an einem versuchten Mord jahrelang in Haft, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Nach Verbüßung seiner Strafe stand der in der Hauptstadt lebende Mann stand unter Führungsaufsicht und musste eine elektronische Fußfessel tragen, die er sich aber am Morgen entfernt hatte. Die Polizistin wurde bei dem Angriff schwer verletzt. weiter bei N24

  1. #1 von Sophist X am 28/12/2016 - 14:29

    Ich finde nur Meldungen von 2015.

  2. #2 von Gudrun Eussner am 28/12/2016 - 14:54

    Berlin: Polizei erschießt Terroristen nach Attacke auf Beamtin
    RTL Online-18.09.2015
    Ein polizeibekannter Islamist hat in Berlin auf offener Straße eine Polizistin mit einem Messer attackiert und wurde daraufhin erschossen.

  3. #3 von TB am 28/12/2016 - 16:53

    Als Alternative könnte man diesen aktuellen Akt der „Bereicherung“ anbieten:
    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-city/blaulicht/schlaeger-wueten-in-nachtbus-kleinkind-durch-tritt-verletzt-zeuge-schildert-horror-fahrt-nach-der-evakuierung-in-augsburg-d19716.html

    http://www.focus.de/panorama/welt/sie-sass-im-kinderwagen-streit-unter-maennern-in-augsburger-nachtbus-eskaliert-kleinkind-verletzt_id_6415380.html

    Zitat:
    „Vier Täter hingen sich wie Affen an die Haltestangen und hangelten sich auch so durch den Bus…“

    Bitte, bitte liebe Lügenpresse, bitte nicht zulassen, dass anständige Tiere beleidigt werden
    Die Täter sind einfach nur Abschaum und Müll!
    Und nicht wert, mit armen Tieren verglichen zu werden.

  4. #4 von Cheshire Cat am 28/12/2016 - 17:30

    IN TIEFER TRAUER:

  5. #5 von quotenschreiber am 28/12/2016 - 18:35

    Da sind wir mal wieder einer Altmeldung aufgesessen.

  6. #6 von Gudrun Eussner am 28/12/2016 - 19:23

    Ist mir auch schon passiert, aber die Melsung ist trotzdem zeitlos gültig. Die Künast- und Augstein-Kommentare sind zeitlos entlarvend.

  7. #7 von marc am 29/12/2016 - 15:01

    Dafür gibts heute bei krone.at heute schon 3 Messerattacken…3 mal auf Frauen….

    http://www.krone.at/oesterreich/afghane-sticht-in-ooe-auf-bibelvorleserin-ein-habe-probleme-story-546293