„Ich bin Moslem, was seid Ihr?“

Mindestens fünf Verletzte sind das Resultat einer Auseinandersetzung Sonnabend früh in Tiergarten. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden fünf junge Männer, nachdem sie den Club „Adagio“ verlassen hatten, gegen 5.20 Uhr auf dem Marlene-Dietrich-Platz von einem Mann angesprochen und nach ihrem Glauben gefragt. Nach Polizeiangaben sprach der Unbekannte die Gruppe so an: „Ich bin Moslem! Was seid Ihr?“ Daraus entwickelte sich zunächst eine verbale Auseinandersetzung. Plötzlich sollen weitere Personen hinzugekommen sein und gemeinsam mit dem Unbekannten auf die vier im Alter von 20, 24 und 25 Jahre alten Männer eingeschlagen haben. weiter bei Tagesspiegel

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/12/2016 - 18:38

    „Ich bin Moslem, was seid Ihr?“

    „Wir sind Menschen, was bist Du?“ Was er wohl darauf geantwortet hätte?

  2. #2 von Gudrun Eussner am 28/12/2016 - 19:26

    Hier wird von Kindesbeinen an Klarheit geschaffen, so daß die Kleinen, wenn sie demnächst befragt werden, der Behandlung entgehen können, wie sie Ungläubigen zuteil wird:

    NL-Grundschülerinnen (nicht-muslimisch) lernen die Unterwerfung. Ob die Eltern das wohl wissen?

  3. #3 von Sophist X am 28/12/2016 - 22:01

    Terrorismus manifestiert sich auf viele Arten, nicht nur als Massaker mit Bomben oder Todesfahrten in Menschenmengen.

    P.S. Mit einem weniger modernen Lkw hätte es in Berlin noch mehr Opfer gegeben.

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/anschlag-berlin-lkw-bremssystem-weihnachtsmarkt-anis-amri

  4. #4 von Cheshire Cat am 28/12/2016 - 22:45

  5. #5 von marc am 29/12/2016 - 14:59

    @2
    In NL sollen Kinder auch in den PUFF geschleppt werden von der Schule aus,um zu zeigen das es ein ganz normaler Beruf ist oder so…ja welche Mutter ist nicht stolz darauf das ihre Tochter Hure wird..

  6. #6 von tyrannosaurus am 30/12/2016 - 03:46

    Komisch, wenn ich mit meinem 6 Jahre alten und nur 32 KG schweren Lebensabschnittspartner spazieren gehe quatscht mich keiner von den Muselbrüdern dumm an?