Islam-Angriff auf Centro vereitelt

Spezialeinheiten haben in Duisburg zwei Männer wegen der möglichen Vorbereitung eines Anschlags auf ein Einkaufszentrum festgenommen. Die beiden 28 und 31 Jahre alten im Kosovo geborenen Brüder stünden im Verdacht, möglicherweise einen Angriff auf das große Centro-Kaufhaus in Oberhausen vorbereitet zu haben, teilte die Polizei nach den Festnahmen in der Nacht zum Freitag mit. «Derzeit wird mit Hochdruck ermittelt, wie weit die Vorbereitungen vorangeschritten waren und ob weitere Personen daran beteiligt sind», hieß es weiter. Bericht in der FAZ

Auch in Australien wollte die Religion des Friedens trotz einer vorbildlichen Flüchtlingspolitik des Landes aktiv werden:

Die Polizei in Australien hat nach eigener Darstellung einen drohenden Anschlag am 25. Dezember in Melbourne verhindert. Bei einem Großeinsatz von rund 400 schwer bewaffneten Polizisten an mehreren Punkten in Melbourne seien sieben Verdächtige festgenommen worden, teilten die Behörden mit. Zwei der Festgenommenen – ein 26-Jähriger und eine 20-Jährige – wurden später ohne Anklage wieder freigelassen. Fünf Männer zwischen 21 und 26 Jahren blieben in Haft. Nach Angaben von Polizeichef Graham Ashton waren Anschläge auf mehrere touristische Ziele in Melbourne geplant, unter anderem auf den Bahnhof Flinders Street und Paulus-Kathedrale. Dabei sollte auch Sprengstoff eingesetzt werden. „Wenn uns dies durchgerutscht wäre, wäre es sicherlich ein folgenschwerer Anschlag geworden.“ Bericht in der RP

  1. #1 von Gudrun Eussner am 23/12/2016 - 14:31

    Die Zustände im Kosovo verdanken wir den USA, der NATO, Bill Clinton, Madeleine Albright, Bernard Kouchner, Gerhard Schröder, Joschka Fischer und anderen Kriegstreibern gegen Serbien und Rußland.

    Kosovo auf einen Blick!
    http://eussner.blogspot.fr/search?q=kosovo

    Zerstörung von Kirchen und Klöstern im Kosovo unter den Augen …
    11. März 2006 … Zerstörung von Kirchen und Klöstern. KFOR und NATO im Kosovo. Update. Zur vollen Zufriedenheit der USA und einiger Staaten der EU, …
    http://www.eussner.net/artikel_2006-03-11_01-35-11.html

  2. #2 von Gudrun Eussner am 23/12/2016 - 14:34

    Kosovo’s “Mafia State” and Camp Bondsteel:
    Towards a Permanent US Military Presence in Southeast Europe
    http://www.globalresearch.ca/kosovo-s-mafia-state-and-camp-bondsteel-towards-a-permanent-us-military-presence-in-southeast-europe/30262

  3. #3 von Cheshire Cat am 23/12/2016 - 18:16