Pegida auf dem Schlossplatz

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 18:49

    Es geht los mit Siefried Daebritz!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 19:03

    Schöne Rede von Siegfried Daebritz.

    Der Spaziergang geht los, es ist kalt in Dresden.

  3. #3 von quotenschreiber am 28/11/2016 - 19:11

    Immer wieder gut, der Daebritz.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 19:43

    So, die Leute sind wieder zurück.

    Nächster Gastredner, Engelbert.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 19:48

    Jetzt spricht Lutz Bachmann.

  6. #6 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 19:50

    Immer diese Maulkörbe für Lutz Bachmann. Man will ihn unbedingt unschädlich machen.

  7. #7 von quotenschreiber am 28/11/2016 - 20:03

    Wäre schon lustig, wenn Daebritz de Maiziere den Wahlkreis wegschnappt😉 Ich fürchte nur, di AfD wird sich nicht trauen.

  8. #8 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 20:16

    Ich bewundere die Leute vom Orga-Team, was die alles aushalten müssen, ist enorm!
    Ohne Anwälte wären sie verloren. Man will sie mit allen Mitteln mundtot machen, das
    ist ein Skandal! Sowas schimpft sich Demokratie, pfui Teufel!

    Und die Dresdner Spaziergänger sind super, sie gehen bei Wind und Wetter auf die
    Straße!

  9. #9 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 20:21

    Nur 38 Teilnehmer bei Pegida-Nürnberg. Da kann man mal sehen, wie die Leute dort
    eingeschüchtert sind. Sie trauen sich nicht auf die Straße, ich kann es verstehen.

    Je mehr Teilnehmer, umso sicherer wird es für die Leute!

  10. #10 von Heimchen am Herd am 28/11/2016 - 20:32

    #7 von quotenschreiber

    „Wäre schon lustig, wenn Daebritz de Maiziere den Wahlkreis wegschnappt😉 Ich fürchte nur, die AfD wird sich nicht trauen. “

    Abwarten, Daebritz ist nicht schlecht, der kann gut reden und sympathisch ist er auch! 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s