Gauland verhindern mit Stöbele

Die Kotze zum Sonntag: Mit dem Demokraten und RAF-Anwalt Ströbele wollen die Demokraten Gauland verhindern.

Grüner Ströbele soll Gauland als Alterspräsident verhindern

Berlin. Heinz Riesenhuber ist eine Institution im Bundestag. Seit 1976 sitzt der Wissenschaftspolitiker und überzeugte Fliege-Träger für die CDU im Parlament. Seit 2013 fungiert er auch als Alterspräsident. Am Donnerstag wird Riesenhuber 81 Jahre alt – und will im kommenden Jahr nicht mehr zur Wahl antreten. Weiter in der MorgBerlin. Heinz Riesenhuber ist eine Institution im Bundestag. Seit 1976 sitzt der Wissenschaftspolitiker und überzeugte Fliege-Träger für die CDU im Parlament. Seit 2013 fungiert er auch als Alterspräsident. Am Donnerstag wird Riesenhuber 81 Jahre alt – und will im kommenden Jahr nicht mehr zur Wahl antreten. Weiter in der Morgenpost …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/11/2016 - 16:37

    „Als Alterspräsident könnte Gauland dann die Rede bei der konstituierenden Sitzung des Bundestags halten. Für die übrigen Parteien ein Horrorszenario, das sie unbedingt verhindern wollen – und das Grünen-Urgestein Hans-Christian Ströbele mit seinen 77 Jahren soll ihnen dabei helfen.“

    Mein Gott, die Altparteien machen sich vor Angst in die Hose! Was befürchten sie denn??
    Herr Gauland wäre ein hervorragender Alterspräsident und ist für sein Alter noch recht fit !
    Ströbele hingegen hat Krebs, er sollte sich lieber seiner Familie widmen!

  2. #2 von Heinz Ketchup am 27/11/2016 - 20:25

    Zum Thema AfD: Es wird immer verrückter in Deutschland!😦

    Berliner Restaurant verbietet AfD-Mitgliedern Zutritt. Das hatten wir schon mal in Deutschland.

  3. #3 von Heinz Ketchup am 27/11/2016 - 20:42

    Nachtrag zu: #2 von Heinz Ketchup am 27/11/2016 – 20:25

    Hier noch ein etwas längeres Video über dieses merkwürdige und AfD-feindliche „Nobelrestaurant“. Vielleicht schreckt ja dieser Hinweis nicht nur AfD-Gäste ab – zu wünschen wäre es!:mrgreen:

    AfD-Wähler haben Restaurantverbot

  4. #4 von Cheshire Cat am 27/11/2016 - 22:31

    PS Wozu Grünling Ströbele?
    Manche RAF-Terroristen leben noch.
    Wenn schon, dann Original wählen!

  5. #5 von Sophist X am 27/11/2016 - 22:47

    AfD-Wähler haben Restaurantverbot

    Wenn ich mir die aufgebrezelten Köche (ich nenne sie mal Mister GQ 2014 und der schwule Taliban) ansehe, vergeht mir der Appetit.

    Ansonsten scheinen die Linksgrünen so viele Psilocybinpilze gefressen zu haben, dass sie inzwischen glauben, Alterspräsident des Bundestages sei der erste Schritt zur Weltherrschaft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s