Multikulti in Düsseldorf

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/11/2016 - 10:57

    Das Video muss eine Fälschung sein, das kann nicht in Deutschland sein!

    Denn Frau Merkel hat uns versichert:

    „Merkel trat der Sorge entgegen, die deutsche Gesellschaft könne die Aufnahme der Flüchtlinge nicht verkraften. Das Land habe sich seit Gründung der Bundesrepublik immer wieder verändert, und Veränderung sei nichts Schlechtes, sagte die Kanzlerin. „Deutschland wird Deutschland bleiben – mit allem was uns daran lieb und teuer ist.“ Dass Deutschland stark bleibe, beruhe auf Voraussetzungen wie Liberalität, Demokratie, Rechtsstaat und Soziale Marktwirtschaft.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-jeder-von-uns-muss-sich-an-die-eigene-nase-fassen-a-1111235.html

    Ich halte diese Veränderung für äußerst gefährlich, Frau Merkel und dafür sind SIE ganz
    alleine verantwortlich! Treten Sie endlich zurück!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 26/11/2016 - 11:15

    Aber diese gewissenlose Person tritt nicht zurück, nein, sie tritt wieder an!

    Um uns, um Deutschland endgültig den Todesstoß zu geben!
    Es kann doch nicht sein, dass eine einzige Person, unser Land ungestraft in den Abgrund
    fährt?? Das kann ich einfach nicht glauben! Warum stoppt sie niemand?

  3. #3 von Cheshire Cat am 26/11/2016 - 15:20

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s