Kurdische Hinrichtung in Hameln

Ein brutales Verbrechen erschüttert Hameln: Eine junge Frau ist mit einem Strick um den Hals an ein Auto gebunden und durch die Straßen der Stadt geschleift worden. Das 28-jährige Opfer schwebt in Lebensgefahr. Der 38 Jahre alte mutmaßliche Täter hat sich der Polizei gestellt. „Es ist unvorstellbar, mit welcher Brutalität und Menschenverachtung diese Tat ausgeführt wurde“, sagte Hamelns Stadtsprecher Thomas Wahmes am Montag. „Hier sind alle erschüttert.“ (…)
Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hat der aus dem nahen Bad Münder stammende frühere Lebensgefährte der Frau und Vater des gemeinsamen Kindes der 28-Jährigen am frühen Sonntagabend im Hamelner Stadtzentrum ein etwa fingerdickes Seil um den Hals gebunden und den Strick dann an die Anhängerkupplung eines Auto geknotet. Der Mann sei dann losgefahren und habe die Frau über Asphalt- und Kopfsteinpflasterstraßen hinter dem Fahrzeug her geschleift, sagte Petersen. „Insgesamt rund 250 Meter weit.“ Zwei Mal bog er ab. Anwohner hätten Schreie gehört. Das Seil habe sich dann während der Fahrt vom Auto gelöst. „Unklar ist noch, ob es gerissen ist oder ob sich der Knoten gelockert hat“, sagte Petersen. Die 28-Jährige blieb jedenfalls auf dem Gehweg neben der Kaiserstraße liegen. Dort wurde die lebensgefährlich verletzte Frau von Passanten entdeckt, unter anderem von Polizisten, die kurz vor dem Schichtwechsel auf dem Weg zum Dienst waren. weiter bei WELT

Kurden gelten als weniger konservativ und religiös als türkische Moslems und sind daher seit langem die Lieblingseinwanderer geistesverwandter deutscher Linker und Grüner mit erheblichem Einfluss auf deutsche Medien und Politik. Unter dieser Protektion betreiben sowohl PKK-Teroristen als auch kriminelle Kurdenclans in Deutschland ihre kriminellen Geschäfte mit äußerster Brutalität.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 22/11/2016 - 18:49

    „Kurden gelten als weniger konservativ und religiös als türkische Moslems und sind daher seit langem die Lieblingseinwanderer geistesverwandter deutscher Linker und Grüner mit erheblichem Einfluss auf deutsche Medien und Politik“

    Es gibt keine Unterschiede zwischen Kurden und Türken! Sie sind Moslems, das sagt
    doch schon alles!

  2. #2 von flitz am 22/11/2016 - 20:44

    Unsere Lügenpresse freut sich, kann sie doch wieder mit Schauergeschichten Geld verdienen.
    Kann sie immer wieder die Geschichte neu erzählen.

    1. Nach der Tat
    1 a wenn das Opfer stirbt oder auch nicht
    2. Wenn Anklage erhoben wird
    3. Wenn der Prozess läuft
    4. wenn das Urteil gesprochen wird
    5. wenn es in die Revision geht
    6. …

    7. …
    8. was ist oder wird mit dem Kind

    25. Der Täter wird aus der Haft entlassen
    27. will das kind seinen Vater sehen?

    usw usf

  3. #3 von Cheshire Cat am 23/11/2016 - 01:37

  1. „Berufung von Richtern überprüfen“ | quotenqueen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s