Feuer frei auf Andersdenkende

AfD-Politiker von Ultralinken krankenhaus geprügelt

Die Gewaltserie gegen AfD-Politiker hält an. Der Fraktionschef der AfD im Kreis Kassel, Florian Kohlweg (20), wurde am Wochenende von einem linksgerichteten 19-jährigen mit Schlägen auf den Kopf angegriffen und verletzt.

Im hessischen Bad Karlshafen wurde der Vorsitzende der AfD im Kreis Kassel am Rande einer Abiturfeier am Kopf verletzt. Wie seitens der Polizei Kassel bestätigt wurde, endete in der Nacht zum Sonntag ein zunächst noch verbaler Streit über politische Themen zwischen AfD-Kreischef Florian Kohlweg und einem Vertreter der linken Szene in einen körperlichen Angriff auf Kohlweg. Weiter hier bei Freie Welt …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 21/11/2016 - 18:08

    „Die Gewaltserie gegen AfD-Politiker hält an“

    Ich befürchte, das wird noch viel mehr zunehmen, bis hin zu Mord!
    Aber da es sich um Andersdenkende handelt, hat es seine Richtigkeit für die linken Verbrecher!

  2. #2 von Klaus Pohl am 21/11/2016 - 19:06

    Kein Wort in den Medien,

  3. #4 von kongomüller am 22/11/2016 - 09:39

    afd steigt aktuell auf 15%

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s