Merkel holt Flüchtlinge per Charterflug

Deutschland hat damit begonnen, EU-Verpflichtungen zur Aufnahme von Flüchtlingen zu erfüllen und Schutzsuchende aus Griechenland und Italien zu übernehmen. Aus Griechenland seien seit dem Sommer 159 Menschen zum größten Teil per Charterflug nach Deutschland gekommen, teilte Innenminister Thomas de Maizière (CDU) Bundestagsabgeordneten in einem Schreiben mit, das der Deutschen Presse-Agentur in Berlin vorlag. Darin heißt es weiter: «Seit September 2016 stellt Deutschland Italien und Griechenland monatlich bis zu 500 Umsiedlungsplätze zur Verfügung. Mit den ersten Einreisen nach Deutschland ist ab Mitte November zu rechnen.» weiter bei Yahoo

  1. #1 von kongomüller am 20/11/2016 - 12:24

    da schaffen die „geflüchteten“ invasoren eine tausende kilometer lange reise durch dschungel, wüste, meer und mehe ohnr fremde hilfe, ohne pauschalreisenticket aber dann muß man sie die letzten meter zur all-inclusive-unterkunft fliegen. anspruch auf ein taxi zum 2km entfernten sozialamt (man könnte sich ja in einer deutschen fußgängerzone verlaufen) haben sie ab sofort ebenfalls automatisch.

  2. #2 von kongomüller am 20/11/2016 - 12:26

    ..mehr ohne.. (hilfe, mein deutsch!!)

  3. #3 von Heimchen am Herd am 20/11/2016 - 15:50

    „Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) sagte in Berlin: «Damit übernimmt Deutschland erneut einen hohen Solidaritätsbeitrag bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise, während andere Staaten ihre Verpflichtungen nicht erfüllen. Es ist nicht gut, wenn wir wieder alleine dastehen. Deutschland hat schon im vorigen Jahr überdurchschnittlich viele Flüchtlinge aufgenommen.» “

    Und das wird sich in den nächsten vier Jahren auch nicht ändern, sollte Merkel wieder
    gewählt werden! Diese Frau ist unser Untergang!

  4. #4 von Cheshire Cat am 20/11/2016 - 17:06

  1. Merkel holt Flüchtlinge per Charterflug | Souleater1013's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s