Entsetzen über Gender-Lehrplan der CDU

Die Beschwichtigungsversuche der CDU-Führung in Hessen bleiben wirkungslos: Immer mehr Menschen zeigen sich über den neuen „Lehrplan zur Sexualerziehung“ von CDU-Kultusminister Ralph Alexander Lorz entsetzt und fassungslos. Die Briefe, die täglich im Büro der Aktion „Kinder in Gefahr“ ankommen, dokumentieren eindrucksvoll, wie sich die Menschen verraten und übergangen fühlen. Die Reaktionen der Menschen auf den Gender-Lehrplan für die Schulen Hessens lassen sich in drei Grundfragen einteilen: weiter hier

  1. #1 von sohnes am 19/11/2016 - 08:17

    Anhand der „3 Grundfragen“ sieht man, dass es so Manchen zu dämmern beginnt, dass es diesbezüglich keine große Rolle spielt, ob man tiefrot oder schwarz wählt. Es ist überall die Sexualpädagogik der Vielfalt und die Gender-Ideologie drin. Die Grünen waren früher dran damit, gewiss.
    Es wird Zeit, den Sozialmarxismus flächendeckend den Leuten so richtig einzutrichtern, oder so ähnlich, scheinen mir gewisse Leute seit Jahrzehnten zu denken. Das Programm ist bekannt: Die Familie als kleinste Widerstandseinheit zerstören, Ehe umdefinieren, Hedonismus / Selbstsucht propagieren und gaaanz viel anything-goes Sex für allem mit jedem und allem.
    Gewisse Dystopien wie Brave New World, 1984, oder Fahrenheit 451 lassen nur allzu deutlich grüßen.
    Naja, ganz allmählich wittert man Morgenluft, es sind ja mal wieder Wahlen. Das Problem ist jedoch nicht behoben, wenn man Mutti rauskegelt, das liegt sehr viel tiefer in unserer gottlosen, verkommenen Gesellschaft.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 19/11/2016 - 11:49

    Wir werden von der Minderheit gezwungen uns unterzuordnen! Ja, wo gibt es denn sowas?
    Die Minderheit hat sich der Mehrheit anzupassen und nicht andersrum!

    Aber die Mehrheit hat schon lange nicht mehr das Sagen in unserem Land! Warum hat
    die Mehrheit ihr Zepter aus der Hand gegeben? War es Gutmütigkeit? War es Leichtsinn?
    War es Dummheit? Wohl alles zusammen!

    Und das Ergebnis haben wir jetzt. Die totale Unterordnung der Mehrheit zu Gunsten der
    Minderheit! Das ist ein Skandal!

    Ich soll mich nicht immer so aufregen…

  1. Entsetzen über Gender-Lehrplan der CDU | Souleater1013's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s