Sexualkunde schockt österreichische Kinder

Mit dieser Aussage eines Kindes wollen wir Eltern wachrütteln. Lesen Sie hier einige Aussagen von betroffenen Kindern sowie Berichte von Eltern über Sexualunterricht in Volksschulen in Vorarlberg:

„Ich möchte nie mehr etwas über Sexualität hören“
Ein Kind, das zu seinen Geschwistern sagt „Ich hoffe ihr habt nie Sexualunterricht in der Schule, das ist so ekelig“
„Wenn Sexualität so ekelig ist dann möchte ich niemals Kinder bekommen“

weiter bei Sexualerziehung

  1. #1 von Klaus Pohl am 13/11/2016 - 11:23

    Wenn wir diesen Rot-Grünen Dreck nicht bald beseitigen enden wir in Sodom und Gomora

  2. #2 von Heimchen am Herd am 13/11/2016 - 12:31

    „Wenn Sexualität so ekelig ist, dann möchte ich niemals Kinder bekommen!“

    Ich denke, dass das auch das Ziel unserer Volkserzieher ist!

    Die Deutschen sollen endlich aussterben!

  3. #3 von carambolage am 13/11/2016 - 12:50

    @Klaus Pohl und @Heimchen am Herd:
    dem ist nichts hinzu zu fügen!

  4. #4 von Cheshire Cat am 13/11/2016 - 18:39

    Bunter Mathematik-Unterricht,
    Rechenaufgabe:

Schreibe einen Kommentar

