Grün-Rot schreddert Schulsystem in BaWü

Es gab keine Not, im Wirtschaftswunderland eine Gemeinschaftsschule einzuführen. Und die Parteiideologen taten es doch. Binnen kurzer Zeit ging es mit den Leistungen der Schüler bergab. Klasse.

weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 13/11/2016 - 19:35

    Was bedeutet schon ein gutes Deutsch? Hauptsache die Kinder kennen sich mit allen
    möglichen Sexpraktiken aus! Da ist BaWü bestimmt führend, oder?

  2. #2 von Heinz Ketchup am 14/11/2016 - 10:07

    Dazu passt auch die hervorragende Rede von Prof. Dr. Meuthen von der AfD wie die Faust aufs Auge!😀

    Prof. Dr. Jörg Meuthen zur Bildungsmisere und über linksgrünrote Utopiebesoffenheit

  3. #3 von Cheshire Cat am 14/11/2016 - 22:06

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s