Obama geht mit Anstand

Da können sich deutsche Politiker ein Beispiel nehmen. Man kann auch mit Anstand verlieren:

  1. #1 von Heimchen am Herd am 09/11/2016 - 20:02

    Obama lässt sich nichts anmerken und wahrt den Schein!

    Das müssen unsere Politiker noch lernen!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 09/11/2016 - 20:12

    Ich bin so froh, dass Obama endlich ausgedient hat! Er war eine Katastrophe!

    Und ich schaue mir gerade den neuen Präsidenten der Amerikaner an und denke mir,
    so viele Amerikaner können sich nicht geirrt haben, Trump wird seine Sache gut machen!

    ‚I will not let you down‘: Trump’s victory speech

    Eine tolle Rede lieber Donald Trump!

  3. #3 von Gudrun Eussner am 09/11/2016 - 20:27

    Und hier sind aus Tanz, Tonfilm und Operette 16 Berühmtheiten aufgelistet, die nicht mit Anstand gehen wollen, sondern die Wähler nötigen wollten, Hillary Clinton zu wählen. Wer legt es sich auf Wiedervorlage, wo sie in einem Jahr sind?


    16 Celebrities Who Will Leave the U.S. if Trump Wins
    http://www.breitbart.com/big-hollywood/2016/11/08/celebrities-leaving-u-s-trump-wins/

  4. #4 von Heimchen am Herd am 09/11/2016 - 20:42

    #3 Gudrun, das ist ja furchtbar und nicht einer von diesen Typen will mach Deutschland!😉

  5. #5 von Gudrun Eussner am 09/11/2016 - 21:21


    #4 Heimchen, die wollen sicher wie Géwrard Dépardieu nach Rußland, um dort Wladimirs neuen Freund Donald mit guter Unterhaltung zu empfangen, oder?

  6. #6 von Heimchen am Herd am 09/11/2016 - 21:33

    LIVING IN AMERICA BY JAMES BROWN

    Und jetzt alle mitsingen!

  7. #7 von Cheshire Cat am 09/11/2016 - 21:40

  8. #8 von Sophist X am 09/11/2016 - 22:42

    Obama war und ist als Zögling der Chicagoer Parteimafia kein Fan der Clinton-Mafia, er wird Hillary das politische Ende herzlich gönnen. Die Partei kann ihm nun auch schnuppe sein, seine ‚Freunde‘ haben alle ihren Teil abbekommen und er kann sich nun dem lukrativen Leben eines Ex-Präsidenten widmen.

  9. #9 von Cheshire Cat am 09/11/2016 - 22:52

    CONGRATULATIONS,
    MR. POLITICALLY INCORRECT!

  10. #10 von Cheshire Cat am 09/11/2016 - 23:00

    @#3 von Gudrun Eussner am 09/11/2016 – 20:27

    Die sind zwar nicht besonderes berühmt,
    wollen aber auch US-Pass abgeben:
    http://www.pi-news.net/2016/11/schweigers-wollen-us-pass-abgeben-just-do-it/

    Mal schauen, ob sie es tatsächlich tun
    oder es wird daraus das Gleiche, wie mit dem Tills Muster-Asylheim.

  11. #11 von Anders, Denkend am 11/11/2016 - 11:10

    Obamas Amtszeit ist vorbei, was soll er denn verloren haben? Er hat alle Wahlen, zu denen er antrat, gewonnen. Aber egal, dies wird hier eh zensiert. Faschismus 2.0

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s