Der nächste immune Straftäter

Die Staatsanwaltschaft hat die Aufhebung der Immunität des Bundestagsabgeordneten Dieter Dehm (Die Linke) beantragt. Ihm werde offenbar die Beihilfe zur illegalen Einreise vorgeworfen, sagte Dehm der tageszeitung (Montagsausgabe). Dehm hatte kürzlich Medienberichte bestätigt, wonach er im August einen minderjährigen Flüchtling von Italien zu dessen Vater nach Deutschland gebracht hatte. 28

  1. #1 von Sophist X am 28/09/2016 - 08:36

    Ein armer irrer Bolschewist macht im Einzelfall, was Merkel industriell betreibt und bekommt dafür den Arsch versohlt. Und Merkel läuft weiter frei herum. Wenigstens trifft es mal den richtigen.

  2. #2 von Cheshire Cat am 29/09/2016 - 01:09

    @#1 von Sophist X am 28/09/2016 – 08:36
    Der dient als Prügelknabe für Merkelin.

    Die Kaiserin darf man ja nicht auspeitschen, sogar wenn sie schon nackt ist.