SPD-Überläuferin kandidiert für AfD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/08/2016 - 18:01

    Bei Überläufern bin ich immer sehr misstrauisch, man weiß nie, aus welchen Gründen sie
    überlaufen! Meistens weil sie scharf auf einen Posten sind und nicht aus Überzeugung!

  2. #2 von Michael Herrmann am 26/08/2016 - 22:18

    O.K., misstrauisch kann man sein. Ist manchmal sogar sehr hilfreich, weil es vor Überraschungen schützen kann. Trotzdem finde ich die Dame recht mutig und wenn Sie sich denn künftig für unsere Sache einsetzen will… warum nicht? Jeder hat seine zweite Chance verdient.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/08/2016 - 22:46

    #2 von Michael Herrmann

    „Jeder hat seine zweite Chance verdient.“

    Stimmt!

  1. SPD-Überläuferin kandidiert für AfD — quotenqueen – holzheimblog
%d Bloggern gefällt das: