Buschkowsky (SPD): Es ist eine böse Stimmung im Land

  1. #1 von rain (@wiele0102) am 02/06/2016 - 18:14

    ihr habt die Stimmung selbst zu verantworten mit eurer Stasi Tussi Merkel SPD CDU CSU, dafür werdet ihr abgestraft.. wir wählen AfD..

  2. #2 von Heimchen am Herd am 02/06/2016 - 20:37

    „Es ist eine böse Stimmung im Land“

    Und wer ist für diese Stimmung verantwortlich??

    Unsere Volksverräter werden hoffentlich alle zur Verantwortung gezogen werden!

  3. #3 von Cheshire Cat am 02/06/2016 - 22:52

    Die klügsten Vertreter der „Eliten“ spüren wie der überhitzte Kessel brodelt, der Großteil der Oberschicht ist allerdings blind und taub, wie die französische Aristokratie vor der Revolution.

    Frankreich hatte damals zwar einen schwachen, aber keinen verrückten König.
    Die heutige bunt-deutsche „Elite“ hat aber eine völlig Wahnsinnige an der Spitze.
    Mit Merkel wird es garantiert knallen.
    Die Torheit der „Eliten“ ist unfassbar.

  4. #4 von Cheshire Cat am 02/06/2016 - 23:22

    Selbst die Wahnsinnige wird in ihrem Paralleluniversum langsam unruhig.

    http://web.de/magazine/politik/merkel-vertrauensverlust-medien-unruhig-stimmen-31597148

    Merkel: Vertrauensverlust der Medien muss unruhig stimmen.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich besorgt über den Glaubwürdigkeitsverlust der Medien geäußert. 60 Prozent der Bürger hätten laut Umfragen wenig oder gar kein Vertrauen in die Medien, sagte Merkel.

  5. #5 von kongomüller am 03/06/2016 - 05:12

    böse stimmung im land?
    ach was, die bürger sind doch zum ausnehmen da und wenn sie selbst mal hilfe brauchen, läßt man sie einfach in den regenfluten stehen.
    „liebe flutopfer, wir haben leider kein geld für euch, ist alles für griechenland, bankenrettung sowie für analphabeten und busenfachgrapscher, äh,flüchtlinge draufgegangen.“

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/75229-kretschmann-kniestig

    und das im reichsten bundesland!

  6. #6 von arno wahl am 03/06/2016 - 15:52

    ICH weiss garnicht wie ich diese Kanzlerin bewerten soll. NULL fuer die Rautenfrau ist noch zu gut,
    die Dame wird uns in den Abgrund fuehren und ihne Weggenossen klatschen Beifall.Ausser der
    AfD staenkert eigentlich keine der „Restparteien“. BW 2017 wird sooooooo spannend werden !

%d Bloggern gefällt das: