So log das ZDF über Syrien

Eine Recherche von Anonymous:

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/03/2016 - 11:31

    „So log das ZDF über Syrien“

    Wann werden unsere linken Propaganda-Medien endlich zur Rechenschaft gezogen??

    Diese ganze Mischpoke gehört vor Gericht gestellt!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 24/03/2016 - 11:48

    „Die ZDF-Journalistin Dunja Hayali ist mit der „Goldenen Kamera“ in der Kategorie „Beste Information“ ausgezeichnet worden. Die Moderatorin des „Morgenmagazins“ erhielt den Preis für ihre objektive Berichterstattung in der Flüchtlingskrise, etwa von einer AfD-Demonstration in Erfurt, bei der sie versuchte, mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.“

    http://www.sueddeutsche.de/medien/goldene-kamera-dankesrede-von-dunja-hayali-wenn-sie-sich-rassistisch-aeussern-dann-sind-sie-verdammt-noch-mal-ein-rassist-1.2852676

    „Wenn Sie sich rassistisch äußern, dann sind Sie verdammt noch mal ein Rassist“

    So…dann konter ich mal:

    „Wenn Sie lügen, Frau Hayala, dann sind Sie verdammt noch mal eine Lügnerin“!

    Es ist der reinste Hohn, dass diese Lügnerin für ihre Lügen auch noch ausgezeichnet wird!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 24/03/2016 - 11:50

    Diese Lügner machen mich äußerst wütend!

  4. #4 von Herbert Manninger am 24/03/2016 - 14:20

    Ja klar, die Dunya: manipulatives Gequatsche im Sinne von Tante Angela&Onkel Heiko.
    Ihre Angepasstheit als ,,Courage“ zu verkaufen, alle Achtung!

  5. #5 von Gudrun Eussner am 24/03/2016 - 17:07

    Ich habe das mal an das ZDF geschickt ob sie sich nicht schämen. Ich weiß, das geht ihnen am Ar$ch vorbei, aber es mußte sein!

    Ah! Bu dünya! Yalan Dünya! Ach, diese Dunja, diese verlogene Dunja! :mrgreen: