Antifa droht offen mit Mord

„Wir rufen dazu auf, mit allen Mitteln und auf allen Ebenen, gemeinsam und solidarisch die Räumungen zu verhindern. Lasst uns die Bedrohung umdrehen und in eine Bedrohung für den Staat wenden!“, zitiert der „Berliner Kurier“ eine Erklärung der linksextremen Gruppe „Rigaer94“ im Netz. Sie befürchten, dass die Polizei sie aus besetzen Häusern vertreibt und wollen sich dagegen wehren – allerdings wohl mit aller Gewalt: „Bei Räumung: Eine Million Sachschaden und Henkel im Kofferraum“, heißt es. Bericht bei FOCUS

  1. #1 von Heimchen am Herd am 29/02/2016 - 14:25

    „Auf einer einschlägigen Internetseite sollen die Linksradikalen zu Gewalt aufgerufen und dem Politiker offen mit Mord gedroht haben.“

    Liest das Maasmännchen da nicht mit?? Wieso wird die linke Hetzseite nicht gelöscht??

  2. #2 von rain am 29/02/2016 - 15:09

    Lieber Flüchtlinge, als das arbeitsscheue Gesindel…

  3. #3 von Gudrun Eussner am 29/02/2016 - 17:15

    Da hat der Innensenator nun ein Problem. Die Gruppe Rigaer94 wird noch gebraucht im Einsatz, um nicht zu sagen im Kampf, gegen Pegida, AfD und gegen alle, die sich gegen die als „Politik“ bezeichnete Zerstörung Deutschlands durch die Bundesregierung einsetzen. Eine echte Zwieckmühle aber auch!
    PS: Anetta Kahane und ihr Bertelsmann-Lesering können mich demnächst hier suchen. Von FB habe ich mich abgemeldet.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 29/02/2016 - 18:03

    „Anetta Kahane und ihr Bertelsmann-Lesering können mich demnächst hier suchen.“

    Das freut mich! 🙂

  5. #5 von Gudrun Eussner am 29/02/2016 - 19:54

    Heimchen, ich finde FB nur noch widerlich. Gerade diejenigen, die auf meiner Startseite landen, schreiben dann: „Hallo, ich war einen Monat gesperrt, bin wieder da!“ oder „Habt Ihr mitgekriegt, daß XX gesperrt wurde?“ Ich bleibe unter solchen Bedingungen nicht dort.

    Angela Merkel ist und macht häßlich
    http://eussner.blogspot.fr/2016/02/angela-merkel-ist-und-macht-halich.html

  6. #6 von Heimchen am Herd am 29/02/2016 - 20:28

    Ja, Gudrun, Deutschland wird immer mehr zu einer linken Diktatur.

    Und die größenwahnsinnige Merkel muss wohl gegangen werden, denn von alleine
    geht die niemals.