Man fährt Taxi

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/02/2016 - 20:34

    Man gönnt sich ja sonst nichts!

    Deutschland geht es immer noch zu gut!

  2. #2 von ThomasD am 28/02/2016 - 10:14

    Die Asylindustrie brummt! Die Kohle wird für die Asylforderer rausgehauen, daß es nur so scheppert. Der blöde, noch immer klaglos zahlende Michel kommt ja für den ganzen Schwindel finanziell auf. Plötzlich ist jede Menge Kohle da, die früher bei KiTas, Schulen, Sozialeinrichtungen aller Art angeblich gefehlt hat. Tja, wir lassen uns die „Willkommenskultur“ wenn schon, dann eben richtig was kosten, auch wenn es Herrn Schäuble seinen Fetisch, die „schwarze Null“ kostet. Egal.

  3. #3 von Herwig am 29/02/2016 - 15:03

    Verbrecherische Blödheit der Behörden, was sonst?

  1. Hungern für die Fremden | quotenqueen