„Rumflennen, weil man abgestochen wird?“

Ganz Deutschland zeigte sich entsetzt über die Ermordung eines Polizeibeamten in einem Zug am Heiligabend. Der Täter ist ein mehrfach vorbestrafter Gewaltverbrecher, der wieder einmal auf Bewährung auf die Bürger losgelassen wurde. Ganz Deutschland trauert? Nein, nicht ganz Deutschland. Linksextremisten der Antifa beleidigen das Opfer auf ihrer Internetseite Indymedia auf widerlichste Art und fordern Freiheit für den Mörder. Heiko Maas ist das Wurst, denn er braucht die Kriminellen ja noch, um  aufmüpfige Bürger einzuschüchtern.

Bei Indymedia heißt es:

http://www.heute.de/herborn-im-lahn-dill-kreis-ist-schockiert-nach-polizisten-tod-41599360.html

„Aufgrund der Nichtigkeit einer Fahrscheinkontrolle sei ein Polizist getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. „Hier ist eine Aggressivität an den Tag gelegt worden, die man selten antrifft.““

– Eine Nichtigkeit ? Ich finde es ekelerregend dass ein Mensch der gerade auf Bewährung ist und Weihnachten mit dem Zug fahren möchte (ob er eine Fahrkarte hatte oder nicht ist mir scheissegal), kontrolliert werden muss und als er sich weigert MAL WIEDER der Zugverkehr unterbrochen wird und das asoziale Schwein der Deutschen Bahn die Polizei zu Hilfe ruft, die dann die Drecksarbeit der Deutschen Bahn macht und den Menschen weiter zu schikanieren versucht; mit der Drohkulisse dass dem Menschen deswegen seine Bewährung widerrufen wird aufgrund des Polizeikontakt.

Dann auf den Menschen zu schießen (man erinnere sich an den selben Vorfall in Berlin, als ein psychisch Verwirrter Mann nackt mit einem Messer sich selbst verletzte im Neptunbrunnen in Berlin und die Beamten mit gezogenen Pistolen auf ihn zutraten und ihn letztendlich erschossen!), – anstatt anzuerkennen dass er psychisch scheinbar in einer anderen Welt steckt und stressbedingt überladen ist, ist einfach nur mal wieder typisch „bullenschweine!“, dumm wie brot. was nicht an den beamten liegt sondern an der erziehung und ausbildung dieser durch den deutschen staat und die faschistische ideologie der BRD die diese beamten falsch schult und aussucht. Und dann noch rumflennen weil man abgestochen wird deswegen? unglaublich!

Ja jetzt ist ein Beamter tot und der zweite schwebt in Lebensgefahr; trotz schuss- und stichsicheren Westen! Wie dumm muss man eigentlich sein?!

Und das an Weihnachten (die Bezeichung Heiligabend ist einfach mittelalterlich, am 24.12. ist genauso wenig heilig wie an jedem anderen beschissenen Tag der Woche auch!), ?! JA gerade an Weihnachten sollte man Rücksicht auf soziale Randgruppen nehmen! Warum wird jemand der aus dem Knast entlassen wird und auf Bewährung ist an Weihnachten alleine gelassen anstatt ne Form von sozialer Betreuung zu bekommen oder sowas wie Geborgenheit durch ein Umfeld?

Richtig, weil der ganze Menschendreck in der BRD ja lieber mit seinen Auserwählten „Bessermenschen“ Weihnachten feiert und faul zu Hause sitzt anstatt zu arbeiten (was dieses Pack das ganze Jahr schon nicht richtig tut! Da ist der Feierabend wichtiger als das Wohl der Menschen die betreut werden).

Und anstatt den Menschen erstmal heilen zu lassen, anzuerkennen dass er psychisch gestresst ist und Ruhe braucht, wird er gleich weiter als Objekt behandelt und in ein Knast-Krankenhaus gebracht! Und jeder von uns weiß was das bedeutet?! Das solche Einrichtungen überhaupt Krankenhaus genannt werden dürfen ist asozial! Sowas sollte es einfach nicht geben dürfen! Zumal man auch in normalen Krankenhäusern ans Bett geschnallt werden kann so dass nix passieren kann. Warum also Knastkrankenhäuser? (Nur um Menschen weiter zu schikanieren die bereits verurteilt sind und ihnen zu verbieten das Gefängnis mal für paar Stunden in ein normales gesellschaftliches Gebäude verlassen zu dürfen!) – Der Mann ist also jetzt schon wieder ohne faire Gerichtsverhandlung – Verurteilt und Weggesperrt! Eine Betreuung als psychisch Kranker bekommt er nicht, er wird kriminalisiert, zu einem gefährlichen gemeinen Wesen reduziert, dass man wegsperren muss! Und Facebook und die Medien sind wieder mal voll mit dem Rumgeflenne und dem Geheuchel der Bullen die für die Familie des Toten beten (als ob das was bringen würde? Beten macht niemand mehr lebendig! Wäre ja zu einfach aus den Vorfällen endlich mal zu lernen oder Weihnachten einfach mal abzublasen um sich den sozialen Problemen im Land zu widmen!), anstatt einer anständigen Gesellschaftskritischen Analyse. Gerade an Weihnachten sollte man bedächtig, nachdenklich, bescheiden, im Interesse der Gesellschaft berichten und nicht einfach weiter die Propaganda des gesamten Jahres voranblasen! Würde es wirklich einen Gott geben, Deutschland würde in die Hölle kommen, weil es zulässt dass wir die BRD haben die akzeptiert dass es Medien gibt die dieses Prinzip missachten.

Vor wenigen Tagen habe ich den Begriff „Bulle“ noch abgelehnt und in der Tat weigere ich mich Parolen wie „ACAB“ zu unterstützen, denn nicht alle Polizisten sind Bastarde (auch in einem Sozialismus, auch in einem Anarchismus, braucht es Polizei und Ordnungskräfte!); ich glaube fest daran dass man Polizisten in Gute und Schlechte unterteilen sollte, und die Polizeistruktur in eine „faschistische“ und in eine demokratische unterscheiden muss. Ich jedenfalls tue das.

Dennoch und gerade deswegen fordere ich SOLIDARITÄT mit dem Betroffenen staatlicher und gesellschaftlicher Gewalt und Repression! Ich glaube nicht daran dass dieser Mensch ein Gewalttäter geworden ist ohne Vorgeschichte und ohne soziale Vernachlässigung! Oder falsche soziale Betreuung! Jeder Mensch ist erziehbar! Und diejenigen die es nicht sind gehören doch bitte (so wie in der DDR und in der UdSSR) offiziell als Klassenfeinde exekutiert und nicht feige in einem alltäglichen Ausnahmezustand und einer standartisierten Unterdrückungsstruktur angegriffen, lebendig eingesargt und beerdigt, und dann lebenslang eingesperrt!

Das Grundgesetz muss dringend geändert werden; der Absatz 2 unter dem Artikel 11 muss abgeschafft werden! Alle Menschen (nicht nur alle Deutschen), müssen das Recht bekommen sich FREI bewegen zu dürfen! Der Sicherheitsapparat muss sich dieser Aufgabe angemessen annehmen schaffen! ABSCHAFFUNG von Ticket-Kontrollen! ABSCHAFFUNG von Einschränkung der Bewegungsfreiheit durch zu hohe Fahrpreise und langen Wartezeiten an Feiertagen! Öffentliche Verkehrsmittel müssen für alle Menschen frei zugänglich und benutzbar werden!

Wer das nicht versteht und absichtlich weiter blockiert und tatsächlich so dreist ist so zu tun als wäre es „normal“ dass dem nicht so ist, und alles andere wäre asozial und „brutal“, der gehört ZU RECHT abgestochen oder ermordet! – Denn er sperrt tausende Menschen lebend konserviert in ihren Wohnlöchern und Wohngegenden ein und das ist ein derartiger Verstoß des Menschenrecht, dass so jemand sein Lebensrecht verliert!

BRD VERRECKE! Deutschland muss befreit werden! Die Deutsche Bahn AG ist eine faschistische Organisation; sie muss abgeschafft werden und durch einen privaten Anbieter ersetzt werden! FREIFAHRT FÜR ALLE! UND ZWAR GRATIS! (oder von Steuern und dem Umverteilen des Reichtum der Bonzen bezahlt). POLIZISTEN RAUS aus Privatisierten Geländen und Betrieben (außer sie kommen tatsächlich staatlichen Aufgaben wie dem Verhaften von Schaffnern und Sicherheitsleuten die Bürger schikanieren nach!)! Entweder wieder Verstaatlichung der Bahnunternehmen oder Private Sicherheitsdienste (die wenn man sie angreift dann durch zivilrechtliche Klagen der Bahngesellschaft verteidigt werden müssen und nicht daraus ein Angriff auf den Staat oder die Gesellschaft entsteht, wenn man sie verletzt oder tötet! Was eine immense Straf-Reduzierung wäre!), Abschaffung der Fahrpreis-Erhöhungen und Mahngebühren! Abschaffung des Strafrecht „Erschleichen von Leistung!“ (So etwas gibt es nicht! Schon das Wort Service-Leistung impliziert dass man etwas bekommt, – freiwillig – man kann es nicht erschleichen!). FREILASSUNG aller wegen „Erschleichung von Leistung“ verurteilten und Verhafteten!

Für den Sozialismus! Für eine anarchistische Gesellschaftsform!

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/12/2015 - 15:00

    „Linksextremisten der Antifa beleidigen das Opfer auf ihrer Internetseite Indymedia auf widerlichste Art und fordern Freiheit für den Mörder. “

    Und ich fordere, dass man diese Wohlstandsverwahrlosten in ein Arbeitslager steckt!

    Das macht einen freien Kopf und erhöht das Denkvermögen!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/12/2015 - 15:19

    Wohlstandsverwahrloste Mittelschichtszöglinge

    von Susanne Sondergeld

    Die Grüne Jugend setzt sich vorwiegend aus wohlstandsverwahrlosten Zöglingen der zumeist oberen Mittelschicht zusammen, die vom Leben keine Ahnung haben und das mit weltfremden Meinungen zu ersetzen versuchen. Sie eint der Haß auf alles Bürgerliche (von Mami und Papi gelernt, die zumeist ebenfalls die Grüne-Ideologie pflegen) und die unumstößliche Arroganz, im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein und die Hoheit über die Moral zu haben.

    Aus dieser Gesinnung heraus wird gegen alles und jeden gehetzt, der sich erdreistet, eine andere Meinung zu haben. Mit maßlosem Haß wird gegen diese Andersdenkenden agitiert, wenn es sein muß, wird auch auf Gewalt zurückgegriffen. Man steht ja auf der Seite des Guten, da ist das erlaubt. Ähm, wo ist der Unterschied zwischen Rechts- u. Linksidioten?

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wohlstandsverwahrloste-mittelschichtszoeglinge-stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-kommentar_id_6981621.html

    Eine sehr gute Beschreibung dieser Brut !

  3. #3 von Sophist X am 29/12/2015 - 08:14

    Wenn jemand flennt, dann die Linken, denn der ganze Aufsatz ist eine einzige Flennattacke wegen eines angeblich so schrecklich benachteiligten Gewohnheitsverbrechers. Dabei würde es genügen, einfach mal weniger Verbrechen zu begehen.

    >Für den Sozialismus! Für eine anarchistische Gesellschaftsform!

    Manchmal glaube ich ja, dass bei Indymedia Satiriker schreiben, denn so hammerblöd kann ernsthaft keiner sein, aber wahrscheinlich nehmen die nur zuviele Drogen durcheinander.

  4. #4 von KKW am 31/12/2015 - 00:28

    Unappetitlicher geht’s eigentlich nicht mehr. Schade, daß man durch QQ manchmal auch bei „Indymedia“ mitlesen „muß“…

  5. #5 von Ein Widerlicher aus Sachsen am 02/01/2016 - 14:44

    … und ich muss mich wegen der Verwendung dreier deutscher Wörter in einem Internetforum gegen den Tatvorwurf „Volksverhetzung“ verantworten.

%d Bloggern gefällt das: