Westerwelles Schuld

Inmitten der Sturmflut illegaler Einwanderung erinnert sich kaum noch einer, wie alles angefangen hat. Ein Bericht der FAZ über den EU-Afrika-Gipfel aus dem Jahr 2010 hilft der Erinnerung. Der libysche Diktator Gaddafi sagte die heutige Entwicklung exakt voraus, wenn die Sichrung Europas durch Libyen zusammen brechen sollte. Lediglich der viel verleumdete italienische Regierungschef Berlusconi versuchte zu helfen, während der deutsche Außenminister Guido Westerwelle (FDP) jede Unterstützung verweigerte. Statt dessen war er eilig mit dabei, kurz darauf im Verbund mit Obama Libyen ins Chaos zu stürzen und Gaddafi grausam ermorden zu lassen. QQ berichtete mehrfach ausführlich über die Vorgänge in Libyen.

Zum Artikel der FAZ vom 23.11.2010

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/09/2015 - 13:16

    “ Der libysche Diktator Gaddafi sagte die heutige Entwicklung exakt voraus, wenn die Sicherung Europas durch Libyen zusammen brechen sollte. “

    Ich habe es schon so oft gesagt. Die Diktatoren waren und sind DAS KLEINERE ÜBEL!

    Sie halten ihre Leute in Schach!
    Wären sie alle noch am Leben, wir hätten jetzt KEINE INVASION von „Flüchtlingen“ in
    unserem Land!

    Hätten wir nicht solche Pfeifen wie Schwesterwelle, Steinbeißer und Co.
    es würde uns super gehen!

    Aber nein, wir werden von der größten Wahnsinnigen aller Zeiten regiert, womit haben
    wir das verdient??

    Hasst Gott die Deutschen so sehr, oder warum lässt er uns im Stich??

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/09/2015 - 14:57

    Hätten wir doch solche Politiker!

    Ministerpräsident Binyamin Netanyahu, besucht Moskau zum offiziellen Besuch, trafen sich am Montag, den 8. Tischri mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin.

    Im Folgenden sind die Bemerkungen von den beiden Führern zu den Medien vor der Sitzung veröffentlicht.

    http://www.theyeshivaworld.com/news/headlines-breaking-stories/345332/pm-netanyahu-meets-with-russian-president-putin-2.html

    Da wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 23/09/2015 - 15:00

    PM Netanyahu Meets Russian President Putin

%d Bloggern gefällt das: