Macht Pegida-Oertel jetzt in Judenhass?

Pegida-Spalterin Oertel beim Solidaritätsbesuch beim Kölner Berufs-Judenhasser Walter Hermann. Die Welt gerät jeden Tag ein bisschen mehr aus den Fugen. Die geistige Verwirrung  wächst.

oertel-hermann

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/06/2015 - 14:39

    „Macht Pegida-Oertel jetzt in Judenhass?“

    Zeigt dieses Trojanische Pferd jetzt ihr wahres Gesicht??

    Oder will diese dämliche Kuh nur Aufmerksamkeit??

    Nein, sie will Pegida in ein schlechtes Licht rücken und das ist ihr hiermit gelungen!

    WER bezahlt diese Verräterin?? Der VS??

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/06/2015 - 15:05

    Ex-Pegida-Chefin: Kathrin Oertel entschuldigt sich bei Muslimen

    Ein tiefer Blick in die Kamera, ein leicht verwackeltes Bild von schräg unten, im Hintergrund ein Autositz – die ehemalige Pegida-Sprecherin Kathrin Oertel nimmt die Videobotschaft offenbar mit ihrem Handy auf. Dann sagt sie die überraschenden Worte: „Ich möchte mich bei allen Muslimen entschuldigen, die hier in unserem Land friedlich leben – das sind nämlich die meisten von ihnen, und das vergessen einfach total viele.“

    Ungewohnte Töne aus dem Mund der Ex-Pegida-Frontfrau, die noch vor wenigen Monaten wochenlang montags gegen die angebliche „Islamisierung des Abendlandes“ protestierte. Nun gibt sie sich versöhnlich: „Ich fühle mich ein Stück weit mitverantwortlich für die ganze Hetzkampagne, die hier losgetreten worden ist“, sagt sie. „Ich kann in Zukunft nur alles dafür tun, dass das wieder in Ordnung kommt.“
    Ihre Worte stoßen auf Facebook offenbar auf Zustimmung. „Späte Einsicht ist besser als keine“, heißt es in den Kommentaren, oder: „Es braucht viel Mut einzugestehen, dass man einen Fehler gemacht hat.“

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-ex-pegida-chefin-entschuldigt-sich-bei-muslimen-a-1031569.html

    Sie sieht aus wie eine Nutte…und sie benimmt sich wie eine Nutte! Für Geld macht sie ALLES!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/06/2015 - 15:57

    Hier das vollständige Video dieser gekauften und gehirngewaschenen „Dame“!

    Man beachte ihren riesigen Kragen, will sie sich dahinter verstecken??

  4. #4 von peter am 28/06/2015 - 16:22

    Ich schätze die Frau ist einfach sehr Naiv.Nach paar youtube Videos wird sie auch an Ufos und Reptiloide glauben!

  5. #5 von mike hammer am 28/06/2015 - 17:26

    Judenhass ist In, Frauen stehen auf Mode.

  6. #6 von tyrannosaurus am 28/06/2015 - 17:32

    Die ist doch offensichtlich gestört!

  7. #7 von mike hammer am 28/06/2015 - 17:54

  8. #8 von mike hammer am 28/06/2015 - 18:19

    WENN DAS EINER VERDEUTSCHT

  9. #9 von quotenschreiber am 28/06/2015 - 18:54

    Man weiß manchmal nicht, ist es Satire oder vielleicht doch schon ernst gemeint.

  10. #10 von mike hammer am 28/06/2015 - 19:05

    #9 von quotenschreiber

    THE RWBEL ist Werteprogressiv und teil des Kanadischen
    kampfes gegen alles Linksdegenerativ Islamophiele. 😉

  11. #11 von Herbert Mankovsky am 28/06/2015 - 20:13

    Als Pegida-Anhänger hatte ich mich schon damals für die Ortel geniert, aber man dachte wohl, man müsse auch solche Typinnen ertragen…

  12. #12 von mike hammer am 28/06/2015 - 20:55

    gerade entdeckt.
    india4israel
    ich finde das wir zu wenig
    über die größte demokratie der welt wissen.
    https://india4israel.wordpress.com/

  13. #13 von mike hammer am 28/06/2015 - 20:59

    fortsetzung #11 von mike hammer

    die sind aber allesamt auf twitter. 😦

  14. #14 von mike hammer am 28/06/2015 - 21:05

    der westen von sinnen

    5+1 verzichtet auf inspektionen der iranischen atomanlagen, verschiebt die
    verhandlungsfrist auf den 9 juni.

    https://india4israel.wordpress.com/
    bild von zwei idioten und einem iraner

  15. #15 von mike hammer am 28/06/2015 - 21:06

    bild korektur

    bild von zwei idioten und einem iraner

  16. #16 von mike hammer am 28/06/2015 - 21:12

    als ob obama und seine EUminions navil camberlain gut aussehen lassen wollen.
    unsere enkel werden wohlmöglich darunter leiden und uns dafür hassen.

  17. #17 von benny salz am 29/06/2015 - 09:49

  18. #18 von benny salz am 29/06/2015 - 09:50

    meine Lichtwesen

  19. #20 von Heimchen am Herd am 29/06/2015 - 15:29

    Die Oertel macht auf Muslima!

    Die Frau ist vollkommen durchgeknallt!

  20. #21 von Harald am 29/06/2015 - 16:25

    Vielleicht denkt sie:
    „Ihr könnt mich mit euren Anfeindungen alle am Arsch lecken,
    ich gehe jetzt bei die Musel und Arschhochbeter!“

    Grammatikalisch falsch, klingt aber lustig.

    Hoch den Bürzel!

  21. #22 von Harald am 29/06/2015 - 16:36

    Bürzel hoch zum Gebet!

  22. #23 von mike hammer am 29/06/2015 - 19:58

    # Benny Salz

    und was genau begeistert dich so sehr an der chel ha awir?