Impressionen aus dem Haus des Friedens

Wer wissen will, welche Grabesruhe im Haus des Friedens herrscht, der klicke das Video in dem verlinkten Beitrag an. Natürlich hat das Ganze nichts mit dem Islam zu tun, wobei sich dann unwillkürlich die Frage stellt „womit sonst?“ Hier also Bilder aus dem falschen Haus des Friedens.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 20:13

    Es reicht mir wirklich vollkommen, wie sich diese Idioten hier bei uns benehmen!

    Da muss ich nicht auch noch wissen, wie sie sich in ihren Ländern benehmen!

    DAS sollten sich die Gutmenschen anschauen, nicht wir Islamkritiker!

    Ich sage nur: Grenzen DICHT!!! Lasst NIEMANDEN mehr rein!!!

    WAS geht MICH das an, wie die Frauen dort leben??? NICHTS!!!

    Das ist nicht meine Kultur! Ich lebe im Abendland, nicht im Orient, verdammt noch einmal!!!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 20:31

    „Open Season“ – Stuck Mojo !!!!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 20:34

    Obama lobt muslimischen Kleriker, der Backed Fatwa auf Tötung von US-Soldaten
    Umstrittene Kleriker bekommt Nicken in Obamas Rede vor den Vereinten Nationen

    http://freebeacon.com/national-security/obama-praises-muslim-cleric-who-backed-fatwa-on-killing-of-u-s-soldiers/

    Ist der noch ganz dicht???

  4. #4 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 20:37

  5. #5 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 20:42

  6. #6 von Harald am 25/09/2014 - 20:50

    #3 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 – 20:34

    Bedenke „Sequenz, Konsequenz, Evolution“:

    Die „Umma“ kann sich nicht mehr des Werkzeugs „IS“ beidenen,
    sie muss zwangsläufig zerfallen, sie müssen sich (nolens volens)
    distanzieren
    Dies ist nicht Obama, sondern in erster Linie weltweitem Informationsfluss zu verdenken.
    Für viele islamische Länder stellt die IS auch in der Tat eine reale Gefahr dar.
    Böses zerfleischt sich selbst.
    Zwangsläufig.

  7. #7 von Harald am 25/09/2014 - 20:52

    …der IS in der Tat auch eine reale Gefahr dar….

  8. #8 von Heimchen am Herd am 25/09/2014 - 21:08

    „…der IS in der Tat auch eine reale Gefahr dar….“

    Ja, so ist es!

  9. #9 von Harald am 25/09/2014 - 21:18

    …bedienen…

%d Bloggern gefällt das: