Für vier Monate im Amt: EU-Kommissare erhalten eine halbe Million Euro

Vier Brüsseler Übergangs-Kommissare sollen für ihre Arbeit von Anfang Juli bis Ende Oktober jeweils 500.000 Euro erhalten. Der EU-Abgeordnete Fabio de Masi protestiert gegen die Regelung. Die Entlohnung sei schlichtweg zu hoch. Die EU-Kommission habe den Kontakt zur Wirklichkeit verloren.

Weiter hier…

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/08/2014 - 15:39

    WAS sagt eigentlich die AfD…zu diesem Skandal?

    Es ist recht ruhig um die AfD geworden, schade…ich hatte mir mehr von ihr versprochen!

    Und Nigel Farange will das EU-Parlament verlassen:

    GROSSBRITANNIEN
    Euro-Skeptiker Nigel Farage will sich aus dem EU-Parlament verabschieden

    UKIP-Chef Nigel Farage wird bei den britischen Unterhaus-Wahlen im kommenden Jahr als Kandidat auftreten. Das gaben UKIP-Mitglieder aus seinem Wahlkreis South Thanet bekannt. Nach aktuellen Umfragen könnte UKIP vor allem innerhalb der weißen Arbeiterklasse punkten. Diese fühlt sich vom politischen Establishment „im Stich gelassen“.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/14/euro-skeptiker-nigel-farage-will-sich-aus-dem-eu-parlament-verabschieden/

  2. #2 von Heinz Ketchup am 26/08/2014 - 22:36

    #1 von Heimchen am Herd am 26/08/2014 – 15:39

    Es ist recht ruhig um die AfD geworden, schade…ich hatte mir mehr von ihr versprochen!

    Frauke Petry hat sich mal zu Wort gemeldet, das ist doch schon mal etwas! 😉

    Petry: Aktueller Zustand in der Asylpolitik ist unerträglich

    http://www.alternativefuer.de/petry-aktueller-zustand-der-asylpolitik-ist-unertraeglich/

    und:

    AfD stellt Strafanzeige gegen Wirtschaftsminister Morlok wegen Untreue

    http://www.alternativefuer.de/afd-stellt-strafanzeige-gegen-wirtschaftsminister-morlok-wegen-untreue/

%d Bloggern gefällt das: