Gestern mehr als 27.000 Besucher

Langsam wird’s unheimlich: Der Besucheransturm schwillt jeden Tag wie verrückt an. Gestern waren wir schon bei mehr als 27.000! Und wir können nur raten, warum das so ist. Jedenfalls sagen wir herzlich DANKE und hoffen, dass wir niemanden enttäuschen.

  1. #1 von Merlin am 28/06/2014 - 17:39

    Liebe Leute, diese Besucherzahlen habt Ihr aber auch mehr als verdient! Ich hoffe, sie steigen kontinuierlich weiter!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/06/2014 - 17:59

    Herrlich…..QQ ist jetzt zum Hauptquartier der Polizisten geworden …. 😆

    Na, dann kann uns ja nichts mehr passieren…. 😉

  3. #3 von Tyrannosaurus am 28/06/2014 - 22:41

    Und wieviele davon sind SAntifanten, Grünlinge, Rotfaschisten etc.?

  4. #4 von Hottenham Tonspur am 29/06/2014 - 09:46

    Tja, die Quotenqueen ist halt einfach die Queen. 😉

  5. #5 von Richard Belzer am 30/06/2014 - 09:04

    @Tyranno
    Die linksradikalen Antideutschen fühlten sich ja schon vorher hier wohl. Vielleicht haben die ihre Brüder von der Assifa angerufen;)

  6. #6 von Heimchen am Herd am 30/06/2014 - 09:16

    Wir haben jetzt die Polizei im Hause… das schreckt ab. ;-)))