Staatsanwalt ermittelt wegen Äußerung zur AfD

Wegen seiner Bemerkung im Wahlkampf, die „AfD-Nazis“ seien „schlimmer als die NPD“, hat die Staatsanwaltschaft Tübingen ein Ermittlungsverfahren gegen Rottenburgs OB Stephan Neher eingeleitet. Weiter hier…

Da kann man nur sagen: „Gott sei Dank“ ermittelt die Justiz auch für solchen ungeheuerlichen Mist.

  1. #1 von marc am 27/06/2014 - 18:22

    Jenische Zigeuner wollen keine „Transit“ Zigeuner.

    http://www.srf.ch/sendungen/rundschau

    Vor einigen Wochen wurde berichtet(ich glaube auf 3sat-da gings um das gleiche)das die Schweizer extra FREILUFTKLOS wurde die Ostzigeuner bauen da sie sowieso immer draussen scheissen(Das gehört zu ihrer Kultur-das sagte aber kein Ostzigeuner sondern ein Jenischer vor 1-ö2 Jahren im TV-er meinte damit auch sich selbst.Er hatte ein Luxuxwohnmobil.Aber mit „solchen Gerüchen will mann nicht in Kontakt kommen“ sagte er)jetzt wird so getan als ob man nichts davon weiss und speckuliert ob doch nicht andere in die Gegend scheissen.