Am Glauben aufgehängt

Die zum Tode verurteilte Sudanesin Meriam Ibrahim wurde erst freigelassen und dann wieder verhaftet.

Plötzlich rast die Geschichte auf ein Happy End zu. Nach neun Monaten voller Angst, Schmerz und Verzweiflung kommt Meriam Ibrahim am Dienstag aus der Todeszelle frei.

Einen Tag später eilen Meriam, ihr Mann und ihre zwei Kinder durch den Flughafen von Sudans Hauptstadt Khartum, um ein Flugzeug in die USA zu erwischen. Dort wollen sie ein neues Leben beginnen. Die Erlösung liegt nur noch wenige Meter entfernt. Dann riegeln 40 Uniformierte den Weg ab, verhaften Meriam zum zweiten Mal. Die 27-Jährige soll ihren Pass gefälscht haben. Seither hält man sie auf einer Polizeistation fest. Weiter hier…

  1. #1 von Heimatloser am 26/06/2014 - 18:56

    Man sollte diesen Fall drucken auf dicke Bretter und dann diesen ganzen „Islam ist Frieden“ Appeasement Politikern um die Ohren hauen. . . . und am nächsten Tag den nächsten Fall, immer so weiter.

  2. #2 von JaneDoeGermany am 26/06/2014 - 19:06

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/06/2014 - 20:26

    JaneDoeGermany…..ist Quotenqueen….

    Das ist ja interessant…

  4. #4 von olli am 26/06/2014 - 20:44

    Die Moslemfreundliche(Islam ist die letzte Hoffnung)Nazi Partei Jobbik beschimpt FN und Wilders als Islamophob!

    „Jobbik geht keine Allianzen mit zionistischen Parteien, wie der französischen Front National oder der Freiheitlichen Partei Österreichs nur wegen einfacher finanziellen Überlegungen ein“, bekräftigte Vona im Gespräch mit der Tageszeitung „Magyar Hirlap“. Ein anderer Jobbik-Politiker, Marton Gyongyosi, hatte die FN und die PVV zuvor als „liberal“ und „islamophob“ bezeichnet, bei denen es Feindseligkeit gegenüber Immigration gebe, aber gemäß der „zionistischen Unterstützung von Israel“.

    http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/Ungarische-Jobbik-bezeichnet-FPOe-als-zionistische-Partei;art391,1425026

  5. #5 von quotenschreiber am 26/06/2014 - 22:44

    #3 von Heimchen am Herd am 26/06/2014 – 20:26

    JaneDoeGermany…..ist Quotenqueen….

    Das wäre uns neu.

  6. #6 von Heimchen am Herd am 26/06/2014 - 23:09

    #5 von quotenschreiber

    Der Gravatar ist von Quotenqueen… 😉

    Ist mir aber auch egal…..