Keine Fraktion um Wilders und Le Pen

Geert Wilders und Marine Le Pen sind mit dem Vorhaben einer gemeinsamen Fraktion im EU-Parlament vorerst gescheitert. Es konnten keine Abgeordneten aus sieben Ländern gefunden werden, die den Ansprüchen genügen. Man verzichtet lieber auf die Fraktion und hofft auf einen spätere Erweiterung, als beispielsweise interessierte Rechtsparteien aufzunehmen, die antisemitische oder frauenfeindliche Programme vertreten, wie Die Presse berichtet.

  1. #1 von Harald am 24/06/2014 - 12:35

    Die „Keule“,
    die Selbstkastrierung „flutscht“ noch „tadellos“,
    die „Metamorphose“ zum Bumerang ist vollzogen.
    Er befindet sich auf dem Rückweg.

    Die Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit waren relativ kurze.

  2. #2 von Gudrun Eussner am 24/06/2014 - 16:16

    Na ja, nee, Harald, da mußt Du erst mal sehen, um welche abgelehnten Abgeordneten es sich handelt. Die würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen.

  3. #3 von Harald am 24/06/2014 - 18:23

    #2 von Gudrun Eussner am 24/06/2014 – 16:16

    Ich werde mal kucken.
    Aber ich glaube es dir auch so.
    😉

  4. #4 von Harald am 24/06/2014 - 18:41

    #2 von Gudrun Eussner am 24/06/2014 – 16:16

    Umgekehrt weiß ich,
    du hast mich sehr wohl verstanden.
    In diesem Zusammenhang erinnere ich mich
    an ein von dir verlinktes Video,
    welches zwei Typen zeigten,
    die in Frankreich einer Verantwortlichen einer Synagoge
    nachstiegen „bis ins Essensfach“….
    (Dies ist ein Ausdruck aus Bundeswehrzeiten,
    ein Spind war u.a. mit einem Wert- und einem Essensfach ausgestattet,
    letzteres war der Aufbewahrungsort für das Feldessbesteck und –geschirr.)
    ….was die Dame glücklicherweise aber völlig cool ließ.
    Es ging um Wahlen,* Juden und sogenannte „Rechte“.
    Durch Terror und Gewalt auf den Islam fokussiert und sensibilisiert „ertappte“ ich mich bei dem Versuch der Beurteilung bezüglich der Herkunft der beiden „Typen“.

    Sie hatten wohl nordafrikanische, eher noch arabische Wurzeln,(?)
    wenn ich mich recht erinnere.

    (*)…und eben um jene „Keule“.

  5. #5 von Harald am 24/06/2014 - 18:44

    streiche „zeigten“
    setze „zeigte“