Deutschland von Innen

Den Kollegen von Blu-TV ist eine Dokumentation über die Zustände in Deutschland gelungen, an denen sich alle Fernsehsender ein Beispiel nehmen sollten. Die Verbreitung dieses zeitgeschichtlichen Dokuments sollte allen Demokraten am Herzen liegen:

  1. #1 von Hottenham Tonspur am 31/05/2014 - 17:23

    Das passt diesem lichtscheuen Gesindel bestimmt nicht, daß sie hier so an den Pranger gestellt werden. Cheers!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 31/05/2014 - 21:46

    „Den Kollegen von Blu-TV ist eine Dokumentation über die Zustände in Deutschland gelungen, an denen sich alle Fernsehsender ein Beispiel nehmen sollten.“

    Seid Ihr von Sinnen?? Das geht gar nicht! Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

  3. #3 von olli am 31/05/2014 - 23:15

    Als dank fürs Asyl auch noch verklagt:
    http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/urteil-hohes-schmerzensgeld-fuer-kleinwuechsige-90185344453.php

    In Syrien wäre sie bestimmt 2 Meter gross geworden!

    Ich weiss nicht ob bei diesr Krankheit Inzucht eine Rolle spielt aber ich könnte es mir vorstellen-warum verklagt sie nicht ihre Eltern?

  4. #4 von 50Pf am 01/06/2014 - 03:28

    Die Reportage haben wir uns von Anfang bis Ende reingezogen.

    Wir sehen uns auch darin bestätigt, dass die AfD die richtige Partei ist. Bislang hatten solche Parteien, wie die PRO, immer ein braunes G’schmeckle. Die DF mag ja die Ausnahme sein. Aber nach den Erfolgen der AfD kann PRO ernsthaft einpacken. Sobald die AfD regelmäßig zweistellige Wahlergebnise holt, werden es sich die etablierten Parteien auch nicht mehr leisten können die Antifa zu unterstützen, gegen die AfD. Dann werden die sich kleinere Gegner suchen müssen – eben wie die PRO.

  5. #5 von JürgenA am 01/06/2014 - 18:47

    Antifa=Nützliche Idioten der Blockparteien, Gewerkschaften und den linken Kommunisten.
    Eine bessere Beschreibung der Antifanten gibt es nicht.

  6. #6 von Olli P. am 03/06/2014 - 09:31

    #50Pf:
    Mir ist aufgefallen, dass alles in Deutschland ein „braunes G´schmeckle“ hat (jedenfalls offiziell), was sich für das Wohlergehen der Deutschen Nation einsetzt. Nur ist das mir lieber als die linken Vaterlandsverräter……