Heute abend im Internetradio

Moderator Lichtschlag (Eigentümlich frei) spricht mit Thilo Sarrazin und Akif Pirincci über Meinungsfreiheit in Deutschland. Beginn 22 Uhr.

Hier kann man den Sender online hören

Die Sendung wird am Mittwoch, dem 26. März 2014 um 22:00 auf KingFM wiederholt.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 24/03/2014 - 19:58

    Das dürfte sehr interessant werden, danke für den Tipp!

  2. #2 von mike hammer am 24/03/2014 - 21:15

    # quotenschreiber
    sind wir noch Proamerikanisch?
    Obama killt Tomahawk und Hellfire Programme bis 2016.
    Das sind die hauptwaffen der US-Navy, seit 30 jahren die faust der Navy.
    http://freebeacon.com/obama-to-kill-tomahawk-hellfire-missile-programs/
    damit Kastriert Obamama die US einsatzfähigkeit ausserhalb der USA.
    der nee grrrrrrrrr richtet furchtbaren schaden an.
    keine raumfahrt, keine marine und die
    industrie geht dann auch
    kaput.

  3. #3 von Krokodil am 25/03/2014 - 07:58

    #2 von mike hammer

    Pro amerikanisch ist ja gerade wenn man gegen Obama ist. Der ist dabei die Abschaffung der amerikanischen Ideale voran zu treiben. Und ja, dort geht im Moment irgendwie alles kaputt. Obumski ist nur der Ausführende, der Fehler steckt also woanders. Dieser schräge Vogel ist nur der Verkäufer des Elends.

  4. #4 von mike hammer am 25/03/2014 - 13:01

    Ja,
    Obumski ist gut.
    geklaut!

    das mit der tomahawk und der hellfire
    ist richtig schlimm, Navy-Kaputtski!

  5. #5 von Krokodil am 25/03/2014 - 13:14

    #4 von mike hammer

    Naja, also für die Flugaxt gibt es einige Ersatzmodelle, die Höllenfeuerdingens finde ich richtig gut, aber zu teuer. Vielleicht gibts da auch Alternativen? Railgun, Laser & co werden auch andere Waffensysteme ersetzen.
    Auf jeden Fall hat Obama bin Baden ein gestörtes Verhältnis zur US-Army, ob das was damit zu tun hat weiss ich aber nicht. Ich muss gerade an das Bild mit den drei 23jährigen denken.

  6. #6 von mike hammer am 25/03/2014 - 13:27

    # Krokodil
    ein ersatz modell gibt es erst in 10 jahren für die axt und das scheint nicht gut zu sein.
    die axt ist mit den drohnen ein autarkes system schwere angriffe ohne manpower
    durchzuführen, das bringt weer laser noch raigun. damit geht eine billige
    möglichkeit simultan und chirurgisch den iran, n-korea und co
    zu entatomisdieren. er hat ja nicht das ankaufen
    des aktuellen modells gestoppt, er hat
    das program gestoppt.
    firma zu, experten zerstreut, fabriken verweist….. das baut man niht in der garage
    und die leute werden abgewandert nicht zurückkommen. das ist taktisch harakiri.
    der neeee grrrrrrrr ist drauf und drann den westen zu zerlegen und
    gehört in den knast. überleg mal wie wichtig die axt in
    balkan, irak 1+2, lybien usw war ist das sehr
    suizidal was der treibt.

  7. #7 von Krokodil am 25/03/2014 - 13:55

    #6 von mike hammer

    Ich musste erstmal noch den Artikel bei der Freirundumleuchte lesen. Sieht wirklich nicht gut aus.
    Ich bin sicher Obumski ist für Amerika gefährlicher als Putin. Aber auf mich hört ja keiner. *roll*

  8. #8 von mike hammer am 25/03/2014 - 15:06

    #7 von Krokodil
    obama ist idealist, da wo putin pragmatisch ist gehen idealisten über leichen.
    das sozialisten darin experten sind ist ja bekannt, das obama
    gefährlicher als putin ist kann ich nur unterschreiben.
    wenn der US Bürger nicht bis an die
    schamhaare bewaffnet wäre
    hätte obama den sack
    längst zu gemacht.