Schwarz verhüllte Stiefeltruppen

Die Ballsaison gehört zu Wien wie der Karneval zum Rheinland. Aber nicht alle gönnen den feiernden Menschen, die Früchte ihres Fleißes zu genießen. Rotes Lumpengesindel, aufgestachelt von Drahtziehern in Politik, Kultur und Presse nimmt den Anblick von Schönheit und bürgerlichem Wohlstand zum Anlass für Gewalt-, Prügel- und Zerstörungsorgien. Die Polizei tut ihr Möglichstes zur Erhaltung der demokratischen  Ordnung während linke Kulturschickeria und Presse weiter hetzen. Die Wiener Zeitung fordert jetzt Vermummungsverbot – für Ballteilnehmer, welche die  Pressefotografen gerne ablichten und dem Lynchmob ausliefern möchten.

  1. #2 von apollinaris am 25/01/2014 - 20:47

    Danke für den Link zu Krauss. Dieser schreibt in der Regel etwas sperrig, der Brief ist jedoch des Lesens wirklich wert.

  2. #3 von Heimchen am Herd am 26/01/2014 - 21:39

    „Die Ballsaison gehört zu Wien wie der Karneval zum Rheinland. Aber nicht alle gönnen den feiernden Menschen, die Früchte ihres Fleißes zu genießen.“

    Das ist der Neid der Besitzlosen, den gab es schon immer!
    Ich gönne diesen Leuten ihren Ball, sie leisten sehr viel, sind gebildet und haben auch ein Recht
    auf Entspannung! 😉

  3. #4 von Heimchen am Herd am 26/01/2014 - 21:45

    „Polzeieinsatz kostete 1 Million Euro, Schäden ebenfalls
    Bei den Protesten haben die Sachschäden mehr als einer Million Euro Kosten verursacht. Insgesamt gab es 15 Festnahmen. Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) dankte den Einsatzkräften für ihre besonnene Vorgangsweise. „SOS Mitmensch“ übte Kritik an Polizei und Randalierern, die FPÖ attackierte die Wiener Stadtregierung.“

    Donnerwetter….die Chaoten…haben ganze Arbeit geleistet, eine wirklich gelungene PARTY! :mrgreen:

  4. #5 von Heimchen am Herd am 26/01/2014 - 21:49

    Falco – Emotional…. genau…so viel Emotionen…. 😉

  5. #6 von Heimchen am Herd am 26/01/2014 - 22:06

    Bayreuth Eröffnung: Wagnerfestspiele

    Auch so ein Rabaukentreffen…… ich bin für das Verbot des Liftens… man erkennt ja gar keinen
    mehr wieder…. 😆 😆

  6. #7 von Heimchen am Herd am 27/01/2014 - 17:12

    Linksextreme Randale gegen den Akademikerball 2014

    WAS für Herzchen! :mrgreen: