Polizei NRW sucht noch Trottel

  1. #1 von jana banana am 28/09/2013 - 18:08

    in einer bewertungsskala von -10 bis +10 fällt die polizei von -4 auf -12

  2. #2 von WahrerSozialDemokrat am 28/09/2013 - 18:09

    Das ist ja lustig. Habe vor einer Stunde bei YT folgenden Kommentar geschrieben:
    „Ich will mein Steuergeld zurück“

    Dieser Kommentar wurde von Polizei NRW Karriere wohl gelöscht, was aber dort stehen bleibt, ist z.B: „Fuck the Police! ACAB“

    Merkwürdig…

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/09/2013 - 18:10

    WAS machen diese Trottel….wenn sie sich DIE zur Brust nehmen müßen?? 🙄

  4. #4 von Heimchen am Herd am 28/09/2013 - 18:12

    Für die KOLLEGAH-LEUTE…..sind SIE besser geeignet!! 😉

    SIE zeigen denen schon, WO der Hammer hängt!!!

  5. #5 von GrundGesetzWatch am 28/09/2013 - 19:29

    Solche Vollpfosten. ACAB

  6. #6 von mike hammer am 28/09/2013 - 19:51

    1.000.000 LKW´s auf dem weg WASCHINGTON zu blokieren.

  7. #7 von Sempronius Densus Bielski am 28/09/2013 - 20:34

    So ein Mist. Wer möchte denn zu einer so dämlichen Trachtengruppe gehören?

  8. #8 von Freddy am 29/09/2013 - 20:54

    Wie lächerlich ist das denn?
    Unglaublich. Und für so einen Schund werden öffentliche Gelder verschwendet!

    Eine Frage an alle:

    Hat sich irgendjemand den Clip in voller Länge angeschaut?
    Ich zweifle stark daran…

  9. #9 von Salander am 01/10/2013 - 11:54

    Die Kölner Polize hat nun Beschwerde gegen die Videokampagne eingelegt. Vor die Kamera wollte niemand. Zum Glück werden wir von einer Fachkraft des NRW Innenministeriums über den Sinn der Werbeaktion aufgeklärt (ab. 3:40).

    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-koeln/videorapvideoderkoelnerpolizei100_size-L.html?autostart=true#banner

  10. #10 von Heimchen am Herd am 01/10/2013 - 12:17

    Ralf Jäger (SPD), Innenminister Nordrhein-Westfalen,

    In Düsseldorf….Köln….und Dortmund…. haben wir eine sehr hohe Kriminalitätsrate!
    Wahrscheinlich versucht er diese mit den Kaspern zu bekämpfen! 😆

  11. #11 von Aktivposten am 01/10/2013 - 15:24

    Da kann man nach dem Niveau dieses Spots (und der NRW-Regierung) buddeln und noch tiefer buddeln, man findet es einfach nicht.
    Doch halt, da, in einer Tiefe, für die man einen Spezialbohrer braucht, da ist es endlich, das Niveau. Glücklich hält man es nach der langen Arbeit endlich in den Händen und dann – Mist, war doch nur eine Handcreme…

%d Bloggern gefällt das: