Bettelbrief für mehr Demokratie

Beatrix von Storch, Bürgerrechtlerin und Gründerin der Zivilen Koalition e.V, schreibt: Der britische Premier kündigt für sein Land ein EU-Referendum an und Medien und Politeliten auf dem Kontinent verfallen in kollektive Schnapp-Atmung: ca. 70 % der Briten wollen raus aus der EU – da darf man sie doch nicht befragen. Und die Italiener wählten soeben eine massive Opposition gegen “Brüssel”, gegen die EU und gegen das “deutsche Spardiktat”. Sie wollen gerne auch (unser) Geld ausgeben, aber sie wollen nicht so wie das Euro-Establishment. Nun zittert “Europa”. weiterlesen bei Deutschlandwoche

  1. #1 von Turkson am 24/03/2013 - 18:47

    Nun zittert “Europa”.

    Europa zittert nicht, nur die, welche seinen altehrwürdigen Namen mißbrauchen und denen nicht nur deswegen ein tiefer Fall zu gönnen wäre.

  2. #2 von Gudrun Eussner am 25/03/2013 - 17:58

    Meine politische Abneigung gegen Angela Merkel und Wolfgang Schäuble hat sich in eine physische verwandelt, wenn ich die eine oder den anderen im Ferni sehe, wird mir schlecht, mir dreht sich der Magen um. Das ist für journalistische Arbeit nicht gut, da kann ich deren Aktionen und Streiche nicht mehr sachlich sehen und darüber berichten.