
In Deutschland leben zahlreiche Exiliraner, die immer wieder gegen Menschenrechtsverletzungen durch die islamische Republik protestieren
Gestern haben etwa 30 Personen die iranische Botschaft in Berlin gestürmt. Deutsche „Islamophobe“ waren es vermutlich nicht – also ist anzunehmen, dass es sich um Exiliraner oder möglicherweise Kurden handelt. Die Polizei hat mehrere der Täter, die auf das Botschaftsgelände vordrangen und Farbbeutel gegen das Gebäude warfen, festgenommen. Nähere Einzelheiten zu der Herkunft und Motivation der Täter sind noch nicht bekannt.
Der WESTEN berichtet:
Die Iranische Botschaft in Berlin ist am Mittwoch von etwa 30 Personen gestürmt worden. Den Polizeiangaben zufolge drangen sie auf das Botschaftsgelände ein, rissen Fahnen herunter und bewarfen das Gebäude mit Farbbeuteln. Die Polizei stellte zehn Angreifer, die sich am Abend noch in Gewahrsam befanden. Zum Motiv konnte die Polizei zunächst nichts sagen.
Außenminister Guido Westerwelle (FDP) verurteilte die Tat. „Ich bedauere und verurteile den heutigen Übergriff auf die Iranische Botschaft in Berlin“, sagte er am Abend. Übergriffe auf diplomatische Liegenschaften seien nicht hinnehmbar und das Auswärtige Amt werde alles unternehmen, um sie zu verhindern.
#1 von dieterdohmen am 29/11/2012 - 11:23
Typisch! Wären es böse Rechtspopulisten, verachtenswerte Islamophobe (wie kann man überhaupt etwas gegen diese wunderbare, bereichernde Religion des Friedens haben?) gewesen, dann wäre die Empörung im deutschen Blätterwald groß! Die zuständigen Minister wären – zack! zack! – aber bei der Sache.
So aber wird der Vorfall totgeschwiegen. Diese feigen Hunde!
Zu diesem Thema kam in der Achse ein schöner Artikel über unsere ‚erziehenden‘ Medien:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/volksumerziehung_statt_nachrichten/
Am liebsten wäre mir ja, wenn nicht eine handvoll verzweifelter Leute die Berliner Botschaft der Iraner gestürmt hätte, sondern wenn eine Staffel (oder wie man so etwas korrekt bezeichnet) B-2 Bomber die militärischen und nuklearen Einrichtungen zurück in die Steinzeit zurückgebombt hätte. Dann wäre Ruhe im Karton.
Ich hoffe, mein Wunsch erweckt hier nicht wieder böses Blut, von wegen, daß ich die Überlegenheit der US Luftwaffe beschwöre, so wie ich das vor einiger Zeit bei der IAF getan hatte.
Ich muß aber sagen, ohne hiemit alte Wunden aufreißen zu wollen, daß die IDF meiner Meinung nach wirklich ein eindrucksvolles Zeugnis abgelegt hat!
Man kann sich uneins darüber sein, ob man in den Gazastreifen per Bodenoffensive hätte einreiten müssen, oder nicht. Es wäre natürlich gut, der Hamas und ihren Kumpels den Rest zu geben, aber das hätte mit Sicherheit Verluste gegeben und die scheiß verlogene Weltgemeinschaft (die nebenbei heute den Antrag der PA unterstützen wird. Darunter auch England, Frankreich & Spanien) hätte aufgeschrien wie immer. Das ist sehr verlogen, wie hinterfotzig Israel behandelt wird. Aber ich, als kleiner Hauptgefreiter a.D., glaube, das war eine eindrucksvolle Machtdemonstration der IDF. Und es zeigte – wieder einmal! – daß sie in der Tat die moralischste Armee der Welt ist! 1000 oder 1500 Angriffe auf engstem Gebiet – und „nur“ eine handvoll Tote. Das gab es noch NIE in der Geschichte. Währenddessen bomben Assad und seine Gegner, die angeblichen „Rebellen“ (LOL! Wer’s glaubt…) weiter und produzieren dutzende bis hunderte Tote am Tag – und kein Schwein interessierts!
Dafür, daß die Hamas behauptet gewonnen zu haben (was eigentlich?), sind sie bemerkenswert ruhig! Ich weiß, sie fangen früh genug wieder an, aber ich hätte gedacht, daß sie schon nach wenigen Tagen anfangen weider zu bomben.
Mir ist aber vollkommen schleierhaft, wieso sie sich jetzt plötzlich bis auf den Zaun nähern dürfen?? Wieso wurden überhaupt Zugeständnisse gemacht? Abgesehen von der total beknackten Konstruktion des Waffenstillstandes, daß die Mutter der Hamas die Ruhe überwachen soll. Das ist doch sowas von schwachsinnig…
Hoffentlich steckt da ein höheres Ziel seitens Israel dahinter, etwa, daß es weiter gegen die Atombombe Irans geht, oder so.
Wenn ich die diversen Kommentare dazu glauben darf, dann endet langsam die Zeit der Raketenangriffe auf Israel, weil Iron Dome und seine Nachfolger sie unwirksam und unbezahlbar gemacht haben, bzw. gerade dabei sind. Siehe hier:
http://www.jpost.com/Opinion/Op-EdContributors/Article.aspx?id=293283
Die Stückkosten der Iron Dome Rakete sinkt von 40.000$ auf ca. 5000$, wenn alle 10 Batterien im Einsatz sind. Weil der hohe Stückpreis den Entwicklungskosten geschuldet war. Währenddessen die Freunde der Religion des Friedens hunderte von Raketen aufwenden müssen um eine Person zu töten. Statt, wie noch zuvor, nur einige dutzend.
Das klingt sehr kalt, sind aber Rechnungen die Militärs machen. In der Herstellung kostet eine Gradrakete im Iran vielleicht um die 1000$, teuer wird sie aber durch den aufwendigen Schmuggel nach Hamastan.
Das „lohnt“ sich also nicht mehr für die Kan***n. Und dadurch werden sie auf mittlere Sicht dazu gezwungen in einen Bodenkampf gehen zu müssen. Das soll die Domäne der IDF sein, und das können die Affen vollkommen vergessen. Schon die fünfte Iron Dome Batterie, die bei Tel Aviv eingesetzt wurde, soll eine inzwischen verbesserte Variante, mit erweiterter Reichweite gewesen sein. Mittelfristig soll der gesamte Nahe Osten abgedeckt werden.
Bleiben folgende Probleme: Die Atombombe, sowie die Mentalität, der Haß der Moslems im Allgemeinen. Was die Bombe anbetrifft, so träume ich vom eingangs geschriebenen Maßnahme. Nämlich daß Obama seine neue „Flexibilität“ beweist und die Atomanlagen sowie Militärkomplexe zerstört. Das wäre ein Klacks für die US Airforce und bedürfte sicher keiner Bodentruppen. Mit Ausnahme, falls sie sich in der Straße von Hormuz wehren würden.
Das würde den gesamten Nahen Osten mit Sicherheit auf den Boden der Tatsachen zurückbringen und beruhigen, weil die Moslems nur die Sprache der Stärke verstehen.
Was die Mentalität der Moslems anbetrifft, so habe ich keine Hoffnung. Da fällt mir nur das Zitat von Golda Meir ein: „Wir werden erst Frieden mit den Palästinenensern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben als dass sie uns hassen.“
Die Moslems werden dies aber NIEMALS tun, solange sie nicht dazu gezwungen werden, indem sie etwa merken, daß sie uns militärisch oder per Terror nicht unterkriegen können, daß dies also aussichtslos ist.
#2 von Sebastian am 29/11/2012 - 12:02
#1 von dieterdohmen am 29/11/2012 – 11:23
Beeindruckender Kommentar, den ich inhaltlich nicht unbedingt teile, der aber gut geschrieben ist und sich auch gut las.
Übrigens gibt es Artikel über diesen Angriff bei fast jeder Zeitung, die eine Onlineseite betreibt .
http://www.google.de/#hl=de&tbo=d&sclient=psy-ab&q=Überfall+botschaft+Iran+Berlin&oq=Überfall+botschaft+Iran+Berlin&gs_l=hp.3…34771.42588.0.42995.30.27.0.3.3.1.311.2249.24j2j0j1.27.0…0.0…1c.1.eLmO48GKWjc&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=be8bebf1059ce64b&bpcl=38897761&biw=1440&bih=799
#3 von Sebastian am 29/11/2012 - 12:06
# QQ
Es waren übrigens iranische Flüchtlinge, die sich zu dieser Tat bekannten .
#4 von Sebastian am 29/11/2012 - 12:10
Hier das Schreiben dazu :
#5 von Heimchen am Herd am 29/11/2012 - 12:41
#1 von dieterdohmen
„Bleiben folgende Probleme: Die Atombombe, sowie die Mentalität, der Haß der Moslems im Allgemeinen. Was die Bombe anbetrifft, so träume ich vom eingangs geschriebenen Maßnahme“
Nicht träumen…. aufwachen und zwar ganz schnell! SIE haben bereits Plutonium! 👿
Ansonsten, sehr guter Kommentar von Dir!!!
https://quotenqueen.wordpress.com/2012/11/27/jetzt-hat-iran-plutonium/
#6 von Pecos Bill am 29/11/2012 - 12:45
Die am laufenden Band erwähnten „_innen“ deuten doch wohl an an, dass es sich bei diesen Leuten um Linke handelt.
#7 von Sebastian am 29/11/2012 - 12:49
#6 von Pecos Bill am 29/11/2012 – 12:45
Das deutet es nicht nur an, daß es ist auch so !
Erstens wurde dieses Schreiben auf einer extrem linken Plattform veröffentlicht und zweitens haben die sogenannten Nazis wohl kaum ein Problem mit dem Iran, oder dem dort herrschenden Islam .
#8 von Sebastian am 29/11/2012 - 12:51
#5 von Heimchen am Herd am 29/11/2012 – 12:41
Gesponosort durch die USA, die dem Iran das erste Kernkraftwerk spendierten .
#9 von Krokodil am 29/11/2012 - 14:03
#7 von Sebastian am 29/11/2012 – 12:49
#6 von Pecos Bill am 29/11/2012 – 12:45
Ein Bekennerschreiben in dieser Form schützte zumindest bisher (seit dem Beitritt der 10 alten Bundesländer zur DDR) in den allermeisten Fällen vor einer Strafverfolgung. Deswegen halte ich diese Leute nicht unbedingt für links, im Gegenteil, sie könnten ja auch schlichtweg lernfähig sein.
In Persien gab es mal viele sehr kluge Leute, bevor die Religion des Friedens mitsamt ihren Segnungen…
#10 von Sebastian am 29/11/2012 - 15:57
#9 von Krokodil am 29/11/2012 – 14:03
Richtig :
Falsch :
Du meintest sicherlich die Öffnung der Grenze, zur Flutung des ehemaligen Mitteldeutschlands mit allen Völkern dieser Welt .
Seitdem ist es schön bunt hier und alles riecht nach Koriander, Döner und weichgespülter Burka….
🙄
#11 von Pecos Bill am 29/11/2012 - 15:57
Ja, aber diese „politische Korrektheit_in“ ist einfach nur zum KOTZEN. Ich erstaune doch immer wieder, wie bestimmte von Oben per Fernsehen „verordnete“ Begriffe zum Selbstläufer werden – angefangen bei den „neuen Bundesländern“, die nach 24 Jahren so neu ja nun nicht mehr sind, über die „Migranten“ und „Studierenden“ bis zu den „Bürgerinnen und Bürgern“ sowie „Sparerinnen und Sparern.“ Von Verbrecher_innen“ etc. will hingegen niemand was hören.
#12 von Sebastian am 29/11/2012 - 16:00
#11 von Pecos Bill am 29/11/2012 – 15:57
😆
Schöner Kommentar, der meine volle Zustimmung findet .
#13 von Krokodil am 29/11/2012 - 16:45
#10 von Sebastian am 29/11/2012 – 15:57
„Du meintest sicherlich die Öffnung der Grenze, zur Flutung des ehemaligen Mitteldeutschlands mit allen Völkern dieser Welt .“
Ne, die meisten davon gehen ja in die neuen DDR-Länder.
Wie Du sicherlich weisst hat die Grenzöffnung für die Ossis eher den Populationsdruck vermindert. Die meisten gehirngewaschenen Pisaopfer gehen nach der „Schule“ in den Westen.
uswusf
#14 von Sebastian am 29/11/2012 - 17:01
#13 von Krokodil am 29/11/2012 – 16:45
Also die, die wir hier haben reichen mir allemal .
Ich dachte bist dato, die meisten gehirngewaschenen Pisaopfer kommen von dort .
Nun gut, so kann der Eindruck manchmal täuschen .
Also seit 1990 haben ungefähr 3 Millionen Deutsche das Gebiet verlassen und ungefähr eine Million Nichtdeutsche sind gekommen – ein schlechter Tausch in meinen Augen !
#15 von Krokodil am 29/11/2012 - 17:30
#14 von Sebastian am 29/11/2012 – 17:01
„Also seit 1990 haben ungefähr 3 Millionen Deutsche das Gebiet verlassen und ungefähr eine Million Nichtdeutsche sind gekommen – ein schlechter Tausch in meinen Augen !“
Ein Freund von Differenzierungen scheinst Du mir nicht zu sein.
#16 von Sebastian am 29/11/2012 - 17:58
#15 von Krokodil am 29/11/2012 – 17:30
Da hast du recht, das liegt mir nicht .
#17 von Heimchen am Herd am 29/11/2012 - 18:33
„Außenministerdarsteller Guido Westerwelle ist den Tränen nahe: “Übergriffe auf diplomatische Liegenschaften sind für uns in keiner Weise hinnehmbar”. Da stellt sich freilich eine Frage: Wie kommt es eigentlich, daß ein Staat, der von Mördern geführt wird, weltweiten Terror unterstützt und einem UN-Mitgliedsstaat mit Vernichtung droht, eine “Botschaft” in Deutschland unterhalten darf?“
Tja, eine gute Frage!
http://haolam.de/artikel_11303.html
#18 von mike hammer am 29/11/2012 - 21:52
#19 von tyrannosaurus rex am 29/11/2012 - 22:13
In Deutschland werden z.Z. ca. 168 verschiedene Sprachen gesprochen. Das Ergebniss der Masseneinwanderung in unsere Sozialsysteme zeigt sich immer deutlicher: Die verschiedenen eingedrungenen Völker und Sekten, die sich teilweise bis aufs Blut hassen, tragen ihre Konflikte auf DEUTSCHEM Boden aus. Immer öfter zeigen sich Kollateralschäden in Form von totgetretenen, totgeschlagenen, totgestochenen oder totgeschossenen Ureinwohnern! Das ist die unausweichliche Folge von erzwungenem MULTIKULTISMUS!
#20 von Sebastian am 30/11/2012 - 07:25
#17 von Heimchen am Herd am 29/11/2012 – 18:33
Die aber auch sehr einfach zu beantworten ist .
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Laender/Laenderinfos/Iran/Bilateral_node.html
#21 von Sebastian am 30/11/2012 - 08:29