„Das ist mir unbekannt“

Der Bremer Innensenator muss wieder einmal unangenehme Fragen von Jan Timke (BIW) beantworten. Diesmal geht es um die Koranverteilung durch Mohammedaner in Bremen:

  1. #1 von Andre am 30/04/2012 - 08:04

    Mein Eindruck ist das endweder die ganze Politikerkaste geschmiert oder unter Druck gesetzt wird!
    Allein der Gedanke das aus überzeugung “unsere” Volkszertreter solche Politik machen wiedert mich an!
    jedenfalls noch mehr als wenn die Geld dafür kriegen würden!

    Es gibt leider nur noch zuwenige Ehrliche Wiederständler die auch noch verfolgt wären!
    so da wären: DF, BIW, DieHannoveraner, und die Pro Bewegung! Die sind wie die letzten “Galier” im Umzingelten Dorf!

    In NRW gehts ums ganze ! Dort zählt jede Stimme!

    Hier alle immer Aktuelle Meldungen zum Pro Wahlkampf von Freund und Feind!

    Meldungen zu ProNrw

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch, Antiislamisch, Proisraelisch