Gabriel ist Verleumder oder Lügner

Was Gutnenschen gerne machen, vermutlich das einzige, was sie können, ist es, eine offene Diskussion über den Islam zu fordern und dann jeden, der diese führt, als Hetzer zu verleumden. So erging es Thilo Sarrazin. Die WELT druckt zwar seinen offenen Brief ab, versieht ihn aber gleichzeitig mit der Headline „Sarrazin fühlt sich verleumdet„, was natürlich Quatsch ist. Denn Sarrazin fühlt sich nicht verleumdet, er wurde verleumdet. Das ist ein Unterschied! Verleumdet wurde er vornehmlich von faktenresistenten Gut_Innen, die sein Buch micht gelesen hatten und statt mit knallharten Argumenten mit Dreck warfen. Wie die Kanzlerin, die zu keiner einzigen Aussage Stellung nehmen konnte.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/02/2012 - 18:13

    Ein herrlicher Propaganderfilm der SPD…. :mrgreen:

    Mit der Festveranstaltung „Zusammen in Deutschland“ hat die SPD am 27. Oktober 50 Jahre deutsch-türkischen Zusammenleben gefeiert. Auf Einladung des SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel haben viele Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, den Gewerkschaften, Kirchen und Religionsgemeinschaften, Kultur, Sport und den Medien gemeinsam dieses wichtige Jubiläum gefeiert, darunter u.a. die Musiker Peter Maffay, Rafet El Roman und Erci E., der Kabarettist Fatih Cevikkollu, die Schauspieler Renan Demirkan und Adnan Maral, der Gewerkschafter Michael Vassiliadis und viele andere mehr.

    http://www.youtube.com/watch?v=5m5K8vp6WhY .

    Ganz toll gemacht…. Hollywood lässt grüßen… :mrgreen:

  2. #2 von Heimchen am Herd am 27/02/2012 - 18:15

    Propagandafilm natürlich… 😳

  3. #3 von Heimchen am Herd am 27/02/2012 - 18:35

    Also diese netten Herren habe ich jetzt aber vermisst auf der Festveranstaltung. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=HEXmtj9fCPw .

    Dabei Kollegah passt doch zur SPD…. :mrgreen: