Harald Schmidt macht den Wulff

  1. #1 von Gudrun Eussner am 27/12/2011 - 14:21

    Wunderbar! Ich habe das noch verlinkt in meinem Artikel über Bundespräsident Christian Wulff und die Allianz der Zivilisationen :mrgreen:

  2. #2 von Gudrun Eussner am 27/12/2011 - 16:48

    Hier ist noch mehr „Allianz der Zivilisationen“: L’Institut d’Égypte – In Memoriam

    Frankreich will der Bibliotheca Alexandrina 500 000 Bücher vermachen, von denen 35 000 bereits im November 2010, vor dem „arabischen Frühling“ von Marseille losgeschickt wurden. Der Knabenfreund Frédéric Mitterrand stand winkend am Quai.

    Ich hatte darüber bereits im November 2010 meine bissigen Bemerkungen gemacht, in einem meiner Artikel: CML. Die Arabienpolitik Frankreichs. Das Kuriositätenkabinett. Teil V. 10. November 2010 (Falls Interesse besteht, bitte googlen). Frankreich verschenkt den Besitz der Franzosen, das war schon im letzten Jahr Schwachsinn, aber nun wird’s zum Skandal. :mrgreen:

  1. Unser Präsident wird am meisten von den Moslems geschätzt. Das ist bekannt. Neues gibt es vom Kredit « Vitzliputzli´s Oma