Bericht aus Entenhausen (Thüringen)

Comicfreunden, denen Paulchen Panther zur Zeit zu gefährlich ist, empfehlen wir den Umstieg auf Donald Duck – hier mit einem aktuellen Bericht aus dem thüringischen Entenhausen:

  1. #1 von Martin Schrödl am 10/12/2011 - 15:39

    Nett von Euch! Ist in Deutschland immer noch nicht überall auf DVD zu haben. Übrigens suche ich schon lange nach einer Stummfilmsequenz aus der Zeit des Ersten Weltkriegs, in der Charlie Chaplin mit Stöckchen „bewaffnet“ gegen einen säbelschwingenden Zeichentrick-Kaiser Wilhelm Zwo kämpft und ihn natürlich auch besiegt. Habe ich mal vor Jahren in einer Fernsehdoku gesehen, seitdem nie wieder. Vielleicht habt ihr einen Tipp.

  2. #2 von link! am 10/12/2011 - 17:32

    OT! Auch wenn es zu dem Film irgendwie passt.

    Das müsst Ihr lesen:

    http://www.lto.de/de/html/nachrichten/5070/weihnachtsmann-gesucht-der-liebe-gott-und-das-agg/

    Eine Abrechnung mit der political corectness in Form eines Jura-Märchens. Ich hab mich weggehauen vor Lachen.

%d Bloggern gefällt das: