Eine Szene voller Menschlichkeit

Eine Szene voller Menschlichkeit, die jedem Freund der multikulturellen Gesellschaft Freudentränen in die Augen treibt, zeigt das folgende Filmchen vom Aufstand verzweifelter englischer Jugendlicher:

(Spürnase: Tavor Galil)

  1. #1 von Tavor Galil am 09/08/2011 - 11:43

    Noch ein Bild was dazu passt 👿

  2. #2 von quotenschreiber am 09/08/2011 - 11:58

    Danke, das Bild haben wir mal gebunkert. Es wird wohl nicht lange dauern, bis wir es bei einem passenden Thema zum Einsatz bringen können.

  3. #3 von Tutnix am 09/08/2011 - 12:13

    Die medial übliche Zuweisung, wer zum Schutz der Persönlichkeitsrechte verpixelt wird, war in der extremen Gegenüberstellung von Opfer und Täter wohl nicht mehr aufrecht zu erhalten?

  4. #4 von Heimchen am Herd am 09/08/2011 - 12:20

    Ich sehe ein Beuteopfer und viele Hyänen.

    http://www.youtube.com/watch?v=lSgCdTxZt_M&feature=related .

    Ich liebe Löwen…… 😉

  5. #5 von zweitesselbst am 09/08/2011 - 20:37

    hm. verwirrendes Video. auch dass wieder Postkommentare hier erlaubt sind. bei der Gelegenheit: Ihr sprecht wirklich immer wieder Entwicklungen an, die von andern verschwiegen werden. Das ist gut. Nur zieht ihr meiner Meinung nach, die falschen Schlußfolgerungen. Also, das verschiedene Menschen nicht miteinander auskommen könnten. Das geht schon. Ich bin auch mit Menschen befreundet, die anders sind. Nur wenn Hass und Mißgunst hinzukommen fällt mirs bei jedem schwer.