Videobericht zur Frankfurter Demo

Zur Demo gegen Christenverfolgung in islamischen Ländern am 12. März in Frankfurt, die maßgeblich von unserem Gastautor Klaus Lelek organisiert wurde, ist jetzt ein ausführliches Video online. Klaus Lelek selber kommt ab 3:30 zu Wort:

Zu diesem Beitrag sind Kommentare bei QQ möglich!

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/04/2011 - 12:14

    Die Frau aus Ägypten spricht mir aus der Seele und bringt es auf den Punkt,
    was auch ich denke.

    Man sieht im Video weder Presse noch TV-Leute, das sagt doch alles.

  2. #2 von Pater Leppich am 28/04/2011 - 14:45

    Ein hervorragend vorgetragenes Statement von Klaus Lelek, der sich als absolut medientauglich erweist. Vielleicht sollte besser er, als der unselige Udo Ulfkotte die Sache der islamkritik mit Ruhe und Wissen in Talkshows vortragen. Ich hoffe, wir werden auch im neuen QQ regelmäßig unseren Lelek zu lesen bekommen? Zumal der Konvertit und sein atheistisches Gefolge sich ja glücklicherweise in die tunesische Einsiedelei begeben haben, und von dort ihre Pöbeleien gegen diesen ausgezeichneten Autor nicht mehr zu vernehmen sind.

  3. #3 von Melania am 05/05/2011 - 13:53

    Wow…. Herr Lelek aber auch die andern Redner sind einfach klasse!
    Aber seid wann Produziert denn Pax Europa eigene Videos, sind die schon so groß einflussreich geworden???

    Aber immer weiter so!!!!
    Meinen Dank an alle die für die Freiheit Europas kämpfen!

  1. Lelek ist überall « quotenqueen