Daneben: Rakete trifft Todenhöfers Fahrer

„Das Hauptproblem unserer Zeit ist in Wahrheit nicht die Gewalttätigkeit der Muslime, auch wenn es durchaus Probleme mit Muslimen gibt, sondern die Gewalttätigkeit einiger westlicher Regierungen. Und das ist der Grund für den heutigen islamisch getarnten Terrorismus. Wenn heute ein neuer amerikanischer Präsident der muslimischen Welt die Hand ausstrecken und sagen würde, „lasst uns neu anfangen“, und wenn er dann die muslimische Welt genauso großzügig behandeln würde, wie wir zu Recht Israel behandeln, gäbe es morgen keinen Terrorismus mehr,“ sprach einst Jürgen Todenhöfer, den seine Sympathie für arabische Terroristen, besonders aber seine „israelkritische“ Grundhaltung klar als deutschen Nahost- und Islamexperten qualifiziert. Zur Zeit befreit der Greis Libyen und geriet nach eigener Darstellung unter Beschuss.

„WÄHREND ALLES NACH JAPAN SCHAUT, SCHLACHTET GADDAFI WEITER DIE EIGENEN LEUTE AB“, meldet die Bildzeitung, wobei das mit den eigenen Leuten, bezogen auf Todenhöfer, ja nicht ganz falsch ist:

Winkende Rebellen, bewaffnet mit alten Maschinengewehren, kommen uns auf ihren Pritschenwagen entgegen. Brega ist vor zwei Tagen von Gaddafi-Truppen eingenommen worden.

Abdul Latif telefoniert fast pausenlos mit Kontaktleuten aus Brega. Sie behaupten, die Stadt sei frei. Aber er ist sich nicht ganz sicher. Youssuf sagt, die Besetzung sei nur ein Gerücht. Wir könnten weiter.

Mehrere Fahrzeuge überholen uns, in denen Familien mit Kleinkindern sitzen. Sie machen das Siegeszeichen.

Brega scheint frei zu sein.

Zwanzig Minuten später, es ist 15 Uhr, finden wir hinter einer Kuppel fünf ausgebrannte Fahrzeuge. Frisches Weißbrot liegt verstreut auf der Straße. Abdul Latif meint, dass die Autos heute Morgen beschossen worden seien. Wir steigen aus, um Trümmer von der Straße zu räumen. Ich sehe die Menschen in den Autos, zu Asche verbrannt.
Plötzlich wird mir klar: Die Autos wurden nicht heute Morgen angegriffen, sondern vor einer halben Stunde in Brand geschossen. Es waren die Autos, die uns überholt hatten! Familien, Frauen, Kinder!

Abdul Latif geht unbemerkt von mir zu seinem Auto zurück und setzt sich ans Steuer. Youssuf, Julia und ich bleiben bei den ausgebrannten Wracks.

Dann plötzlich ein lautes Zischen hinter mir. Ich drehe mich um und sehe keine drei Meter von mir entfernt den Feuerschweif einer Bodenrakete. Ich höre einen dumpfen Einschlag, dann ein gewaltiger Feuerball.

Wir stehen wie unter Schock: Gaddafis Leute veranstalten hier offenbar ein Scheibenschießen auf Menschen, die erkennbar Zivilisten sind. Wir wollen hinter den Autowracks in Deckung gehen, werden aber unter intensiven Granatbeschuss genommen. Vor, neben und hinter uns schlagen die Granaten ein. Ich rufe immer wieder: „Wo ist Abdul Latif?“, will zur Straße zurück, um ihn zu suchen. Youssuf brüllt: „Sie können ihm nicht mehr helfen, er ist tot!“

Youssuf und Julia rennen los, um hinter einer 300 Meter entfernten Düne in Deckung zu gehen. Ständig schlagen Granaten neben uns ein. Ich bin so betroffen, dass ich nur langsam auf die Düne zugehe. Trotz Granatenhagels. Ich denke immer, ich muss zurück. Wo ist Abdul Latif?

Hinter der Düne pressen wir uns auf den steinigen Sandboden. Zweieinhalb Stunden schlagen Bomben und Raketen um uns herum ein. Nach dem fünfzigsten Einschlag hören wir auf zu zählen. Immer wieder bebt die Erde. Ein Flugzeug kreist über uns, sie suchen uns.

Erst drei Stunden später, bei Einbruch der Dunkelheit, brechen wir auf. Um kein leichtes Ziel zu bieten, gehen wir in großen Abständen voneinander. Wir verabschieden uns. Wir wissen nicht, ob wir durchkommen.

Todenhöfers bisheriges Werk mahnt zu einer gewissen Vorsicht, da sich nicht selten Phantasie und Wahrheit auf schwer durchschaubare Weise vermischen…

Spürnase: Zahal

 

  1. #1 von mike hammer am 17/03/2011 - 16:11

    😦 der arme fahrer 😦 und todenhöfer ist nichts passiert? 😦

  2. #2 von WissenistMacht am 17/03/2011 - 16:16

    #1 Mike:

    Der schreibt jetzt ein Buch darüber „Wie ich die Bombe lieben lernte“ oder so 😉

  3. #3 von mike hammer am 17/03/2011 - 16:23

    #2 von WissenistMacht
    also bitte, ihr werdet langsam zu perserv oder wie das heist.
    erst schreibt der #storch zu #asrail was vom schlappen geschlecht
    nun kommst du mit liebe mit bomben?
    so fortgeschritten bin ich noch nicht!
    😀

  4. #4 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 16:24

    Hodentöter ist Chuck Norris

  5. #5 von rauchmelder am 17/03/2011 - 16:46

    Totenhöfer als Peter Sellers Double?

  6. #6 von Test /RP am 17/03/2011 - 17:16

    Kaum jemand ist mir so unsympathisch wie dieser Spinner.

  7. #7 von WissenistMacht am 17/03/2011 - 17:18

    #6 Rechtspopulist:

    Mach Dich doch mal wieder Nick-ehrlich 😉

  8. #8 von Tolkewitzer am 17/03/2011 - 17:26

    War das nicht der, der in seiner Jugend auf Kanonenkugeln ritt?
    Oder verwechsle ich da was?

  9. #9 von Abu Sheitan am 17/03/2011 - 17:42

    Ist Todenhöfer eigentlich der außereheliche Vater Guttenbergs?

  10. #10 von mike hammer am 17/03/2011 - 18:39

    #4 von Sharp_Chronisch 😀
    den sehe ich auf extremsport manchmal, der hat mehr plastische op´s hinter sich
    als michael jackson und lis tailor zusammen! peinlich.

  11. #11 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 18:44

    Och Mike..ich wiederhole mich ned gerne:

    Darum gehts: http://www.newcom101.de/content/group-blogdetail/,669.html

    Sharp

    Da sollte der witzige Bezug hingehen.

    🙂

  12. #12 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 18:47

    #10 von mike hammer

    wer der Vize President?

  13. #13 von Simbo am 17/03/2011 - 18:49

    #4 Sharp

    „Gott“ sei Dank, Du bist wieder da.

    Hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt als Du sagtest, dass Du QQ verlassen willst.
    Gar nicht so einfach, all unsere Freunde zu verlassen…. 😀
    Und : Du bist doch nicht jemand der sich so leicht ins „Bockshorn“ jagen lässt 😯

    Ich habe Dir extra heute morgen ein inniges Bussi geschickt 😳 damit Du das uns nicht antust….
    Froh von Dir zu hören.

  14. #14 von indianerjones am 17/03/2011 - 18:52

    Der arme Fahrer 😥
    Da Höfer war’s, der Sündenbock, der Höfer den wo kana moag.

    Der Fahrer ist tod und dieser Sack wird nun als Mehrtuerer im TV auftreten.
    So wird er meinen, aber in Wahrheit ist er die Kanalratte der Apokalypse. :mrgreen:

    Gruß

  15. #15 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 18:52

  16. #16 von mike hammer am 17/03/2011 - 18:57

    #11 von Sharp_Chronisch
    ja ich habe den link!
    hat mich ein gast darauf gebracht der bursche hat die kniehe mitlerweile
    hinter den ohren! kommt vom dauerstraffen der haut.
    ich habe gehört bentley bringt ein cabriolet heraus mit chuck norris leder verdeck. 😀

  17. #17 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 18:57

    Hehe, @Tavor…haste den Comment unter dem Vid gelesen?:

    „Chuck Norris does not need Twitter…he is already following you.“

    Hahahahaha

    Sharp

  18. #18 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 18:59

    Todenhöfer ist nach eigenen Angaben Ehrenoberst der US Army

    Aha also auch noch Amtsanmaßung

  19. #19 von Azrail am 17/03/2011 - 18:59

    #11 von Sharp_Chronisch^^

    Du ……..-S…..^^ du 😀 (hast eine Mail) ^^

    @ TOLKI !

    Sag mal, ist das nicht dieser „Totengräber“ der sein Toupet auf die Glatze hat implantieren lassen und Arafat liebte?

    Typen die die Welt nicht braucht.

    Gruß 😀

  20. #20 von mike hammer am 17/03/2011 - 19:00

    #15 von Tavor Galil
    genau der, der hatte bei den missing in
    action filmen in den 80ern mehr falten! 🙄

  21. #21 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 19:01

    @Mike

    er is ein dummes Stück – aber ganz schön fit für sein Alter.

    Aus dessen Gesichtshaut möchte ich ned mal ne neue Scheide für mein Martinii Jagdmesser gemacht haben.

  22. #22 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:03

    #17 von Sharp_Chronisch

    Zumindest macht er die Späße mit das macht ihn schon wieder sympatisch

  23. #23 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:04

    #20 von mike hammer

    that’s Hollywood 😦

  24. #24 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 19:05

    Jede Werbung hilft – auch schlechte. Und die Chuck Witze sind ja ebenso geil wie auch Kult.

    Ich finde die Klasse.

    🙂

    Sharp

  25. #25 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:06

    #20 von mike hammer

    Der Iran hat seine Botschafter aus Bahrain abgezogen 🙄

  26. #26 von mike hammer am 17/03/2011 - 19:07

    #21 von Sharp_Chronisch
    die wäre unbezahlbar!
    obama wollte eine lederjacke von/aus ihm, weil die haut bombensicher, kugelsicher,
    strahlen sicher, hieb und sichfest ist…… 😀

  27. #27 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:09

    Schade das er nicht bei The Expendables 2 mitspielt noch ein paar Action Opis mit rein und der Film würde Kult werden :mrgreen:

  28. #28 von Simbo am 17/03/2011 - 19:11

    #19 Azrail

    Du hast Sharpi eine e-mail geschickt.

    Bestimmt können wir es Dir verdanken, dass er sich wieder auf QQ meldet.

    Denn ich bin nicht sicher ob meine „Bussis“ genützt haben :mrgreen:

    Du jedoch scheinst seine Muse zu sein 😀

  29. #29 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:11

    #26 von mike hammer

    Dann heißt der Film nicht mehr The President’s Man sondern The President’s Skin 😆

  30. #30 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 19:14

    @Simbo

    wenn du wüßtest, was sie mir so schreibt – würde sogar CHUCK NORRIS rot werden!!!

    hahaha

    Sharp

    :mrgreen:

  31. #31 von mike hammer am 17/03/2011 - 19:21

    #25 von Tavor Galil
    das ist bei diktaturen sowas von bedeutungslos.
    🙄

  32. #32 von Rechtspopulist am 17/03/2011 - 19:22

    #7 von WissenistMacht am 17/03/2011 – 17:18

    „Mach Dich doch mal wieder Nick-ehrlich“

    Hab ich schon, aber irgendwie sind gestern plötzlich meine Beiträge im Nirwana gelandet…

    Die sind nun wieder da – seltsam. Da ist wohl was falsch gelaufen.

  33. #33 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:23

    #31 von mike hammer

    Zumindest wollen sie nicht unter die räder kommen also wird es da wohl noch heiss her gehen

  34. #34 von Azrail am 17/03/2011 - 19:24

    #28 von Simbo 😀

    Grüße Dich liebe Simbo 😀

    Freilich ist es mir zu verdanken, dass Sharpi wieder da ist. Wäre dch gelacht 😀

    Sharpi haut gerne auf die Pauke. Muss ihn schließlich „Freude“ bereiten.

    Gruß

  35. #35 von WissenistMacht am 17/03/2011 - 19:24

    #32 Rechtspopulist:

    meine Beiträge im Nirwana

    Im kostenlosen oder im kostenpflichtigen? 🙂

  36. #36 von Azrail am 17/03/2011 - 19:26

    #30 von Sharp_Chronisch 😀

    ^^ Du ……..-S….. ^^du^^

    Sharpi 😳

    Geantwortet 😳

  37. #37 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:27

  38. #38 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:40

    Zwangsverheiratungen werden Straftatbestand
    http://www.tagesschau.de/inland/zwangsheirat100.html

  39. #39 von mike hammer am 17/03/2011 - 19:41

    #33 von Tavor Galil die schiiten sind dort merheit und
    das werden sie als unterstüzung sehen.
    es richt nach krieg. ne es stinkt schon richtig!
    ob sie vergessen das die regime dort hochgerüstet
    und skrupellos sind? na ja wait and see.

  40. #40 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:43

    #39 von mike hammer

    So siehts leider aus.
    Ich hab sogar nen neuen namen für H&K, Hückler und Kalif 😦

  41. #41 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:44

    #39 von mike hammer

    kleines Rätsel am rand wie heißt die mehrzahl von Tavor ? 🙂

  42. #42 von mike hammer am 17/03/2011 - 19:46

    #41 von Tavor Galil
    tavorim

  43. #43 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 19:50

    #42 von mike hammer

    echt? ich war bei Tavoren klingt aber eher nach nem tuwort 🙂

  44. #44 von Rechtspopulist am 17/03/2011 - 19:51

    #35 von WissenistMacht am 17/03/2011 – 19:24

    „Im kostenlosen oder im kostenpflichtigen?“

    im kostenpflichtigen natürlich! Das Datennirwana gibbet net für lau… 😉

  45. #45 von Simbo am 17/03/2011 - 20:01

    @Azrail @Sharp

    Was ist auch heute abend los ? Frühlingsgefühle ??

    Alles errötende Smileys 😳

    Was auch immer Du an Sharp geschrieben hast 😳 Hauptsache er ist wieder da 😀

  46. #46 von Simbo am 17/03/2011 - 20:07

    Fortsetzung :

    Sogar bei WiM und Plapperstorch sind diese 😳 😳 aufgetaucht 😀

    Jetz fehlt nur noch Argutus & Tolkewitzer 😀

    Schönen Abend an alle 😉

  47. #47 von mike hammer am 17/03/2011 - 20:16

    #43 von Tavor Galil
    also tavor ist eine gewähr hebr. rove mänlich und diese dinger werden nicht weiblich. 🙂
    übrigens ist der berg tavor ist auch männlich auf hebr.
    also tworim.
    netter avatar! 😀

  48. #48 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 20:21

    #47 von mike hammer

    Ich dachte mir der passt eher ausserdem bin ich schon bei elite 7 also passt das/der nicht mehr.
    Und das passt mehr zu Tavor Galil(M.W) Intelligence Agency

  49. #49 von mike hammer am 17/03/2011 - 20:30

    #48 von Tavor Galil Intelligence Agency Pssssst 😉

  50. #50 von Azrail am 17/03/2011 - 20:37

    #45 von Simbo 😀

    Simbolein 😀 Sharpi ist wieder lustig und ich denke der Frühling ist nah 😀

    hat sich schon wieder gefangen.

    Gruß

  51. #51 von Abu Sheitan am 17/03/2011 - 20:42

    Könnte man nicht wie das Kaminzimmer auch einen Sharp-Knutschi-Bussi-Raum einrichten?
    Von 50 Beiträgen befassen sich ca. 3 mit dem Thema.
    Wenn ich hier neu wäre, wäre ich gleich wieder weg… 😦

  52. #52 von Sharp_Chronisch am 17/03/2011 - 20:44

    Das liegt daran, dass man den Kaminthread einfach ned wiederfindet.

    WiM hatte doch schon mehrmals angeregt, oben in der Leiste nen Tab dafür einzufügen.

    lol..neidisch?? hihi

    Sharp

  53. #53 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 20:45

    #49 von mike hammer

    oder liebevoll Davids Rächer genannt :mrgreen:

  54. #54 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 20:47

    #52 von Sharp_Chronisch

    Nicht nur WiM. Ich war dafür ihn einfach jede 1-2 wochen auf 0 zu setzen.wäre doch ne idee

  55. #55 von mike hammer am 17/03/2011 - 20:52

    #53 von Tavor Galil
    david ben gurion? :mrgreen:

  56. #56 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 20:56

    #55 von mike hammer

    Da ich mal davon ausgehe das deine Kids eine von den kisten haben 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=eG0lkQIBxNQ .

  57. #57 von ilex am 17/03/2011 - 20:57

    # 51 – Abu Sheitan

    😉

    Wäre doch ein Extra-Dauerthread möglich.

  58. #58 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 20:59

    Ben Gurion’s Independence Speech
    http://www.youtube.com/watch?v=EJObtrw_E6g .

  59. #59 von ilex am 17/03/2011 - 20:59

    … und ein zweiter für Tavor und Mike über Waffen. Wenn man es dann wirklich wissen will, muss man nicht überall rumsuchen 😉

  60. #60 von Simbo am 17/03/2011 - 20:59

    #51 Abu Sheitan

    Cool bleiben bitteschön…… 😉

    Azrail und ich lieben halt „unseren“ Sharp. Wieso ? Ich kann das nicht erklären, es gibt Kommentatoren, die sind einem einfach sofort sympathisch 😀
    Ehrlich, humorvoll, intelligent, usw.usf.

    Also auch an Dich ein herzliches „Grüezi“¨

    Und Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor…….

  61. #61 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:06

  62. #62 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:08

    #61

    Für Gilad und für die Mütter unter uns

  63. #63 von Azrail am 17/03/2011 - 21:08

    #60 von Simbo 😀

    Genau Simbo. Abu Sheitan kommt auch in unsere Knutschecke 😆

    Muss aber vorher Sharpi fragen ob er das zulässt.

    Nicht neidisch werden Abu, wir werden Dich in unsere Bussis miteinbeziehen. 😀

    Gruß

  64. #64 von Tolkewitzer am 17/03/2011 - 21:11

    #46 von Simbo

    😳

  65. #65 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:12

    #62 von Tavor Galil
    du armer kerl, so ein schwerenöter! 😦
    dich muß man irgendwie nach israel verfrachten, ist ja schon fast eine fixe idee! :mrgreen:

  66. #66 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:16

    #56 von Tavor Galil
    he mach mal langsam ich denke das wort in xxxx dann übersetze ich auf deutsch und dann
    schaue ich ob der satz stimmen kann. ich komme so nie hinterher! 😀

  67. #67 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:18

    #65 von mike hammer

    Gilad ist(war) jünger als ich 😦
    Für die aufopferung,für seinen dienst,für seinen…(tot)

    Curly Sue – Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel
    schmachtet wo anders 😦
    http://www.youtube.com/watch?v=x12NHCNTcJA .

  68. #68 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:20

    #66 von mike hammer

    Ps3 or Xbox 360 meine ich

  69. #69 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:20

    #57 ilex
    #56 Tavor Galil hast du gesehen was ilex da schreibt 😦 ich gelobe besserung
    solange keiner ein stichwort sagt erwähne ich den kram nicht mehr! 🙄

  70. #70 von Simbo am 17/03/2011 - 21:22

    #64 Tolkewitzer

    Der ist gut……….
    Ohne Worte viel gesagt…. das muss man erst mal können……. 😀

    😳 😳

    Und jetzt nochmals einen schönen Gruss und guten Abend an Azrail 🙂 Und danke dass Du uns Sharp wieder hergebracht hast !!

  71. #71 von Azrail am 17/03/2011 - 21:27

    #70 von Simbo 😀

    Ist doch Ehrensache 😀

    @ Tolki 😀 Einen schönen Abend auch an Dich. Schließlich gehörst Du auch zu unserem Harem, gelle.

    Gruß 😀

  72. #72 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:31

    Curly Sue? also ich kenne mindestens 5 mädels die so oder so ähnlich aussehen und
    die israelische botschaft weiß eine menge wege dich günstig nach israel
    zu bringen, da wächst der typ (sorry gehe davon aus das du sie nicht kennst)
    auf bäumen, in jedem 2 caffe sitzt eine, kein witz. 🙄

  73. #73 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:31

    #69 von mike hammer

    Gilad ist kein extra Fred der ist immmer aktuell und wäre ich an seiner (hätte) seine Mutter noch ein Sohn (im gegensatz zu ihm halte ich ich mich für ersetzbar Tavor (hicks) wen das als entschuldigung gelten soll 😦

  74. #74 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:33

    #72 von mike hammer

    Ich kenne nur den satz: in sachsen wo den die schönen mädchen auf den Bäumen wachsen
    🙂 sowas wird es wohl auch in Israel geben.

  75. #75 von Simbo am 17/03/2011 - 21:34

    #71 Azrail

    Bald kenne ich Dich besser als meine Schwester 😀

    Die ist mit einem „Macho“ verheiratet, das habe ich NIE verstanden :mrgreen:

    Aber so ist das Leben, sie ist zwar „reich“ an Geld, aber sicher nicht glücklich 😯

    Also jetzt wünsche ich allen eine guteN8.

  76. #76 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:39

    #73 von Tavor Galil
    ich schweige darüber, jeh meh wirbel desto besser für die HAM AS.
    warum du ersetzbar sein sollst verstehe ich nicht. ❓
    du darfst nicht vergessen es sind bei der
    „aktion“ welche gestorben und die
    waren nicht viel älter.
    gilad ist tot und jezt muß mossad, schabak, idf…… versuchen ihm das leben zurückzugeben!
    🙂

  77. #77 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:46

    #76 von mike hammer

    http://www.youtube.com/watch?v=CsaGnosqHeQ .
    Gilad ist (war) wohl ein Familien Menschen.Ich halte nix von emotionen(die habe ich mir abgewöhnt) darum für ersetzbar.Heute ist der Tag der (irren) oder Iren 🙂 😦

  78. #78 von mike hammer am 17/03/2011 - 21:51

    #77 von Tavor Galil
    http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/142955
    🙄 hoffe sie waren tot als sie verschwanden 🙄

  79. #79 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:56

    #78 von mike hammer

    wir wissen doch wer dafür verantwortlich ist der (mossad) 😦

  80. #80 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 21:59

    #78 von mike hammer

    was hälts du von dem lied #77?

  81. #81 von mike hammer am 17/03/2011 - 22:12

    #80 von Tavor Galil
    mein musikgeschmack ist nicht representativ, in meiner nähe ist mal etwas
    hochgegangen, nerven und gehörschäden sind zurückgeblieben, ich muß
    das daheim hören da habe ich so möglichkeiten, hier piepst es nur!
    man nennt es tinitus denke ich.

  82. #82 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 22:15

    #81 von mike hammer

    Dann geb ich dir das 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE .

  83. #83 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 22:24

    #81 von mike hammer
    Good Night

  84. #84 von mike hammer am 17/03/2011 - 22:24

    #81 von mike hammer
    ich (meine bedieng) hab es mit der anlage hier verbunden, sind nur arschochbeter da 🙂 !
    das #77 ist toll aber der sprechgesang auf D den haben mir die GÜRKEN
    ausgetrieben. 😦 du kannst förmlich die FRAGE spüren…….

  85. #85 von mike hammer am 17/03/2011 - 22:26

    #83 von Tavor Galil
    N8

  86. #86 von Tavor Galil am 17/03/2011 - 22:29

  87. #87 von einteilvonjenerkraft am 17/03/2011 - 22:59

    Wir stehen wie unter Schock: Gaddafis Leute veranstalten hier offenbar ein Scheibenschießen auf Menschen, die erkennbar Zivilisten sind.
    Hier wurde er unfreiwillig komisch. Also wenn ich mir bis jetzt so die Aufnahmen von den Rebellen angeschaut habe … Irgendwo kam jetzt mal ein Bericht nach welchem etwa die Hälfte der Toten und Verletzten auf Rebellenseite auf „friendly fire“ zurückgehen. Bedienungsfehler sowieso, und dann kommt es wohl regelmäßig vor dass jemand vor Freude in die Luft zu schießen und dabei vergisst den Lauf hochzureißen …

  88. #88 von ilex am 18/03/2011 - 01:43

    Wenn ihn denn stört, dass Qadhafis Leute Zivilisten umbringen, muss er doch für die UN-Resulution von heute nacht sein. Aber wetten, dass Hodentöter da auch wieder ein Haar in der Suppe findet?

    Irgendwie ein schleimiger Typ.

%d Bloggern gefällt das: